Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 554
  1. #61
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ich hab' auch kein Bock drauf ..... also .....

    Phillipp raus aus dem aktuellen BB-Haus!

  2. #62
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich hab' auch kein Bock drauf ..... also .....

    Phillipp raus aus dem aktuellen BB-Haus!
    Ja, der Punkt ging eindeutig an Mac.

    Das "Hinterher-dazu-Stehen" mag löblich sein, macht es aber nicht unbedingt immer besser.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #63
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich fand er hat es genauso so gesagt, wie er es im Gespräch mit Mac dann später dargestellt.

    So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.

    Bin mal gespannt wir Mac sich nun verhält ob das Thema wirklich für ihn erledigt ist, oder ob er doch noch daran zu arbeiten hat und es weiter hochhält.

  4. #64
    Mac hat wieder mal nicht verstanden, was gemeint wurde und Philipp hat versucht es ihm zu erklären (vermutlich auch vergeblich). Mac hat ein ignorantes Schwarz-Weiß-Denken und ihm fehlt da einfach etwas im Miteinander. Wenn das ein Punkt für Mac ist, dann so: Dont argue with idiots, they bring you down to your level and then beat you with experience.

  5. #65
    Man kann doch mal innerhalb 3 Wochen zu einem Mitbewohner sagen das er einem auf den Senkel geht. Mein Gott, kommt doch in den besten Familien vor
    Dann radebrechen die Argumente hin und her.. zum wegschalten. Welcher Zuschauer schaut sich den minutenlang so ein gequatsche an ? Aber schein bar ist SAT1 mit der derzeitgen Wochenquote nicht unzufrieden, weil andere Formate am selben Platz auch nicht mehr bekommen. Die reagieren erst falls da mal unter 700.000 fällt.

  6. #66
    Sicher kann man das mal sagen. Bei Phil macht es die Häufung seines Gemeckers.

  7. #67
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Sicher kann man das mal sagen. Bei Phil macht es die Häufung seines Gemeckers.

    So häufig war es nun auch nicht.

    Wenn ich noch an BB 5 denke und Lisa wo oft und viel von allen anderen über sie geredet und gemeckert wurde. Da konnte man sagen es war viel.

  8. #68
    Phil liegt für mich bereits gefühlte 3 Wochen auf dem Sofa. Gerade dem würde mal gerne Feuer unter den Hintern machen. Will er 3 Monate dort liegen ? Und ich soll mir das von Montag bis Freitag ansehen ? Das ist doch ein junger Mann mit Enerrgiiee. Dem muss doch die Decke auf den Kopf fallen

  9. #69
    Wenn wir 4 min am Tag von ihm sehen, können wir das doch gar nicht beurteilen (ebenso wieviel er meckert). Mit dem Körper wird er sicher trainieren.

    Was hat er denn für eine Schrittzahl?

  10. #70
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    So häufig war es nun auch nicht.

    Wenn ich noch an BB 5 denke und Lisa wo oft und viel von allen anderen über sie geredet und gemeckert wurde. Da konnte man sagen es war viel.
    Hach unsere Lisa
    Wie hab ich mit ihr gelitten.
    Gestern war gestern.

    Mein Maß ist heute Phil.

  11. #71
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Phil liegt für mich bereits gefühlte 3 Wochen auf dem Sofa. Gerade dem würde mal gerne Feuer unter den Hintern machen. Will er 3 Monate dort liegen ? Und ich soll mir das von Montag bis Freitag ansehen ? Das ist doch ein junger Mann mit Enerrgiiee. Dem muss doch die Decke auf den Kopf fallen
    Michelle ringt ihn halt immer nieder
    Geändert von Giftnudel (29-02-2020 um 17:33 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Michelle ringt ihn halt immer nieder
    Genau! Sie liegt ja ständig auf ihm drauf - wie soll er da aufstehen können?

    Außer, sie ist draußen zum rauchen. Da kann er mal zur Toilette.

  13. #73
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    was passiert morgen? philipp im ranking gefallen.

  14. #74
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    was passiert morgen? philipp im ranking gefallen.
    Ich war es nicht
    Die App funktioniert bei mir nicht.

  15. #75
    Mac schafft auch Philipp


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •