Philip wird sich mit Vanessa um den letzten Platz streiten
Ich nehm das auch wahr, schon seit einer Woche oder so, dass Philipp positiver dargestellt wird. Schon auch noch Negatives, also nicht ganz einseitig.
Ich denke aber nicht, dass er deswegen gewinnt. Mir kommts eher so vor, dass darauf abgezielt wird, dass die Rauswahlen spannender werden, also bei Cedric und Denny Nomi fand ich das besonders auffällig. Genau so viel Positives und Negatives zu Beiden, dass es ca. 50 50 war.
Aber um das noch zu sagen, bei Philipp habe ich eher den Eindruck, dass da mal wieder die am Zug sind, die auch bei Love Island immer nur Männerwahl machen, die sexistischen Alt-Patriarchen.
Der war auch nicht abgeneigt. Geld ist wichtiger, hat sich zusammengerissen und sich geholfen.
Viel Geld dann Philipp haben werden tun. Kann man viele Eiersessel von kaufen. Mit Radio usw.
Nicht fragen wie viele Philipp ... kommt einer Challenge gleich, wenn die Windungen arbeiten.
Er kennt da ein paar Mädels die das erledigen tun. Cortana, Siri und Alexa. Alexa ist aber jetzt nicht so gut in Mathe.
Ungewöhnlich und gleichzeitig so natürlich.
Philipp hat eben Erfahrungen mit Fotoshootings.