Wenn BB noch mehr gutes Online-Content raushaut, werden wir das noch erleben, in welche Richtung es bei Pat geht.
Er befindet sich gegenwärtig in meiner Top 3.
Vanessa war mir ja von Beginn an supekt (kann noch nicht definieren wieso), Pat jedoch gehörte zu meinen top 3.
Nun entwickelt es sich so, das er aus meiner Sicht arg abfällt.
Er ist was ihn betrifft hypersensibel aber hinten herum arg abledern mit Vanessa kann er gut
Vorneherum dieses Family Getue und Hintenherum dann so ganz anders - ich hasse sowas.
Wäre schade um ihn, wenn er sich in diese Richtung entwickelt ...
Er fällt bei mir langsam in der Gunst. Mit seinem Harmoniebedürfnis entpuppt er sich zur kleinen linken Lästerschwester.
Ich mag ihn seit der Erklärung heute - finde ihn sehr echt und ohne große Allüren
das Lästern über Mareike nehm ich ihm nicht übel weil ich da noch viel mehr abgegangen wäre wie ein Zäpfchen bei ihr. Fand auch er hat es sehr gut auf den Punkt gebracht und ohne großes Drama.
Ich mag ihn immer noch. Benimmt sich total normal finde ich. Und seine Meinung mit jemanden teilen über eine dritte Person, empfinde ich noch nicht als lästern. Oder wenn es lästern ist, dann nicht unter der Gürtellinie. Nur "ich hätte ihr eine klatschen können" hätte er sich sparen können, aber ich habe ihn verstanden. Ich finde Mareike auch furchtbar. Ich könnte mit der gar nicht
Interessant war ja, wie leicht es für ihn war mit Vanessa zu lästern und mitten im Satz, als sich Mareike nähert, das Thema zu wechseln und so zu tun, als ging es die ganze Zeit um die Eier.