Ich habe Hannover auch eher als konservativ empfunden.
er ist son heimwehwehtyp. bevor er heult, geht er lieber zu den hühnern.
und stellte fest (vanessa, die taucherin sind bei ihm), dass se nur drei raucher sind, aber immerhin drei.
Ich finde er ist einer der angenehmsten Personen, die ich in einem Reality Format gesehen habe. Gut, es lief erst die zweite Sendung.... mal sehen, wie das in zwei Wochen ist.
Allgemein harmoniert wohl das Blockhaus gut zusammen.
Ich warte mal ab wie er sich verhält, wenn es zu ersten Konflikten kommt. Bis jetzt ist er für mich der sympathischste Bewohner.
Mit dem Bewertungsdruck im Glashaus wird er aber nicht klarkommen, dann schmeisst er schnell hin.
lästern kann er
Geändert von Karl Napp (15-02-2020 um 20:09 Uhr)
Er hat gestern bei mir Punkte eingebüßt, ebenso wie Vanessa. Sitzen draußen mit Mareike zusammen und hauen alle in die gleiche Kerbe, und anschließend wird gezeigt, wie er im Bad mit Vanessa über Mareikke lästert.
Wenn er ihr seine Kritk nicht direkt sagen will/kann, sollte er sich aber auch das Lästern verkneifen.
Aber er hat doch ein Kritisiertrauma, da kann er doch die Menschen nicht offen ansprechen, sondern muss hinter ihrem Rückenablästernkritisieren. Armer Bub
Mich nervt er.
Von den paar Minuten die BB bis jetzt gesendet hat, finde ich ihn noch ziemlich gut und toll.
Mal sehen was in den nächsten Minuten so passieren wird.