Seite 6 von 198 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2956
  1. #76
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Bei mir auch nicht, da müsste schon was anderes kommen das sich die Meinung ändert bei mir jedenfalls.
    Sie hat nichts gemacht, was nicht andere auch schon gemacht haben und (leider) menschlich ist.
    Negativ über Pesonen geredet die nicht Anwesend sind. Dies nicht zu machen, hat bisher vermutlich nur Rene hinbekommen.

    Aber ich denke schon, dass es Zuschauer gibt die andere Bewohner als ihre Favoriten haben und froh sind, dass Rebecca jetzt auch mal von einer "anderen" Seite gezeigt wurde.
    Die meisten negativen Kommentare über sie waren bisher das mit den Hühnern und dass sie langweilig ist. Während andere Bewohner aufgrund dessen was über sie gezeigt wurden, schon mehr einstecken mussten.
    Und damit sag ich nicht, dass sie Perfekt ist und keine Macken hat, die werden wir noch früh genug kennenlernen.
    Geändert von Cindarella- (27-02-2020 um 20:33 Uhr)

  2. #77
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Die liebliche Rebecca.

    Die ist nicht so nett wie sie tut, glaub ich. Sag ich dir mal frühzeitig, nicht dass du dich wieder beschwerst.
    Was soll das denn bedeuten „die ist nicht so nett wie sie tut“.

    Jeder Mensch hat mehrere Seiten. Und auch Rebecca wird nicht immer nur positiv durch die Welt hüpfen.

    Auch sie wird Macken haben, die bis jetzt noch nicht rausgekommen sind. Auch sie, wird irgendwann an einen Punkt kommen, wo sie enttäuscht, sauer, wütend wird.

    Das heißt dann aber nicht, dass sie vorher auf lieb getan hat. Das heißt nur, dass sie an ihre persönliche Schmerzgrenze gekommen ist, um alles weg zu lächeln.

  3. #78
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Was soll das denn bedeuten „die ist nicht so nett wie sie tut“.

    Jeder Mensch hat mehrere Seiten. Und auch Rebecca wird nicht immer nur positiv durch die Welt hüpfen.

    Auch sie wird Macken haben, die bis jetzt noch nicht rausgekommen sind. Auch sie, wird irgendwann an einen Punkt kommen, wo sie enttäuscht, sauer, wütend wird.

    Das heißt dann aber nicht, dass sie vorher auf lieb getan hat. Das heißt nur, dass sie an ihre persönliche Schmerzgrenze gekommen ist, um alles weg zu lächeln.
    Vielen Dank
    jeder Mensch hat mehrere Facetten, und nicht nur eine. Mir gefällt diese positive Art einfach, weil man nur noch selten solche Menschen trifft. Viele können sich einfach nicht mehr über kleine Dinge freuen, und finden es unverständlich wenn es jemand kann. Ein trauriges Spiegelbild unserer Gesellschaft.

  4. #79
    Ich fand es gut, dass sie gar nicht erst versucht hat ihre Aussagen über Cedric schön zu reden. Außerdem hat sie auch selber bemerkt, dass es Mist ist, wenn man solche Äußerungen hinter dem Rücken des Anderen macht. Ihr würde das ja auch nicht gefallen.
    Finde ich persönlich gut...

  5. #80
    Zitat Zitat von Kernchen3 Beitrag anzeigen
    Ich fand es gut, dass sie gar nicht erst versucht hat ihre Aussagen über Cedric schön zu reden. Außerdem hat sie auch selber bemerkt, dass es Mist ist, wenn man solche Äußerungen hinter dem Rücken des Anderen macht. Ihr würde das ja auch nicht gefallen.
    Finde ich persönlich gut...

    Und weil sie und auch Cedric nicht viel drumrum geschwafelt haben, haben sie des Pudels Kern auch schnell ausgemacht. Er mag`s nicht wenn sie gelegentlich ein bisschen lauter wird und reagiert darauf, sie wird gelegentlich ein bisschen lauter und mag seine Reaktion nicht. That´s all....Haken dran.

  6. #81
    Was mich störte, sie hat nicht einmal über seinen Tonfall gesprochen bei der Aussprache, und der war doch das Problem

    Aber vielleicht haben wir es auch nur nicht gesehen

  7. #82
    Ekelhaft, Rebecca, sich diese Barthaare in das Gesicht schmieren zu lassen und danach noch Küsschen. Hat auch gleich einen Punktabzug gegeben. Was man so alles für BB macht Ich glaube, das irgendein Geschmuse oder ähnliches bei den APPlern zu Abzug führt, da hat sich BB verrechnet dieses Jahr

  8. #83
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Was mich störte, sie hat nicht einmal über seinen Tonfall gesprochen bei der Aussprache, und der war doch das Problem

    Aber vielleicht haben wir es auch nur nicht gesehen
    Zumindest scheinen beide sich verstanden zu haben. heathersfan hat es doch schon gut zusammengefasst. Ihn stört es, wenn sie zu laut ist und sie stört es, wenn er deswegen meckert. Das schließt den Tonfall ja mit ein. Die werden auch sicher länger als 2 Minuten gesprochen haben.

    Ich finde einfach, beide haben im Gespräch eine gute Figur abgegeben. Beide haben die Karten auf den Tisch gelegt, geklärt, wo das Problem ist und sind dann gereinigt aus dem Gespräch raus.

    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Ekelhaft, Rebecca, sich diese Barthaare in das Gesicht schmieren zu lassen und danach noch Küsschen. Hat auch gleich einen Punktabzug gegeben. Was man so alles für BB macht Ich glaube, das irgendein Geschmuse oder ähnliches bei den APPlern zu Abzug führt, da hat sich BB verrechnet dieses Jahr
    Ja wow, sie hat eine Wette verloren. Ist ja noch nie vorgekommen auf der Welt, dass man dann auch mal etwas ekelhaftes macht. Von der Big Brother Geschichte ganz zu schweigen.
    Geändert von KölscheJung1990 (28-02-2020 um 13:10 Uhr)

  9. #84
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Zumindest scheinen beide sich verstanden zu haben. heathersfan hat es doch schon gut zusammengefasst. Ihn stört es, wenn sie zu laut ist und sie stört es, wenn er deswegen meckert. Das schließt den Tonfall ja mit ein. Die werden auch sicher länger als 2 Minuten gesprochen haben.

    Ich finde einfach, beide haben im Gespräch eine gute Figur abgegeben. Beide haben die Karten auf den Tisch gelegt, geklärt, wo das Problem ist und sind dann gereinigt aus dem Gespräch raus.



    Ja wow, sie hat eine Wette verloren. Ist ja noch nie vorgekommen auf der Welt, dass man dann auch mal etwas ekelhaftes macht. Von der Big Brother Geschichte ganz su schweigen.


    Ich wusste gar nicht, dass es eine verlorene Wette war, aber das erklärt einiges.

  10. #85
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Ich wusste gar nicht, dass es eine verlorene Wette war, aber das erklärt einiges.
    Die Szene ist doch auch so anmoderiert worden, dass Rebecca ihre Wettschulden einlösen muss. Von diesem so emotionsgeladenen Sprecher, der immer in die Szenen einleitet.

  11. #86
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Die Szene ist doch auch so anmoderiert worden, dass Rebecca ihre Wettschulden einlösen muss. Von diesem so emotionsgeladenen Sprecher, der immer in die Szenen einleitet.
    Der ist so emotionsgeladen, dass ich den wohl gar nicht mehr höre.

  12. #87
    Egal, es gab einen Punktabzug. TIM macht den Clown und bekommt einen da zu. Diese APPler Das wird nicht berechenbar - oder doch, aber nicht nach meinem Geschmack. Hat mit BB nichts mehr zu tun.

  13. #88
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Egal, es gab einen Punktabzug.
    Wie wär´s mit ein bisschen NACHSICHT
    für eine junge Frau?
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  14. #89
    Ich kann bisher nicht nachvollziehen, warum Rebecca so gute Bewertungen bekommen hat. Die ist doch mega langweilig

  15. #90
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich kann bisher nicht nachvollziehen, warum Rebecca so gute Bewertungen bekommen hat. Die ist doch mega langweilig
    Ich kann jetzt nur von mir ausgehen : Sie wirkt halt sehr natürlich, scheint sich nicht für stundenlanges Anmalen im Gesicht, falsche Haare, falsche Brüste, aufgespritze Lippen, Klamotten usw zu interessieren (sprich sie ist sehr uneitel) und zudem hat sie in ihrem Leben schon einige Länder bereist, war eine Zeit in Asien und hat sicherlich viel mehr zu erzählen, als das, was man mitbekommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •