ganz einfach
genug geschreddert
Davon mal abgesehen es trotzdem schon komisch das hier so wenig geschrieben wird obwohl Rebecca die beliebteste ist.
Wahrscheinlich muss man wohl eher unbeliebt sein das mehr geschrieben wird ?
Wenn so mal die Bewohner durch gehe ist bei mir Rebecca mit Meilen auf Platz 1.
Sie ist lustig, sympathisch und viele andere nette Eigenschaften.
Ich weiß nicht mal wen ich auf Platz 2 setzen könnte.
ist doch meistens so. Die, die man nicht mag, da ist der Thread voll. Siehe auch Dschungel. Danni Büchner konnte kaum einer leiden, der Thread hatte ein vielfaches an Posts zu allen anderen Kandidaten
Sie entpuppt sich immer mehr zu einer meiner Favoriten.
Ich habe das Gefühl sie hinterfragt auch mal was, ist ehrlich und sieht nicht alles so verbissen.
Als Pat nach der Party meinte, dass Mareike bei Gina und Michelle gegen Vanessa und ihn schlechte Stimmung machte, fragte Rebecca ob er das wisse oder ob es ein Gefühl war.
Auch bei der Wochenaufgabe, hätte sie locker Rene die Schuld in die Schuhe schieben können, hat sie aber nicht. Und bei der konfrontation mit Cendric, wirkte sie auch sehr ehrlich.
Nur gerade eben die Begründung warum sie sich gegen Meike entschied, war etwas komisch
Geändert von Cindarella- (24-02-2020 um 21:13 Uhr)
Ich glaube da hat die etwas, nennen wir es mal burschikose Reaktion, von Cathleen nach der Nominierung ihr und Pat gegenüber noch ein Stück weit nachgewirkt.
Aber mit deutlichem Vorsprung die natürlichste und sympathischste Person im Haus, was sie noch hübscher macht als sie ohnehin schon ist.
Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.