Für mich war Rebecca Nomi mit Cedric die einzig richtige Entscheidung die sie treffen konnte. Wenn ich mit jemanden nicht klar komme nominiere ich ihn.
Was wäre los gewesen wenn sie Tim, Pat oder Vanessa genommen hätte. Das Geschrei wie kann man nur seine Buddys nominieren.
Was war ich froh, als Rebecca gestern wieder aufgetaucht ist und Gina 2 verschwand! Unglaublich, wie man einen Menschen mit Schminke verschandeln kann - jedenfalls, wenn man sich von Gina schminken läßt! Rebecca sah danach aus wie sie selbst, fast wie ihr Zwilling.
Was uns Zuschauern anscheinend nicht gezeigt wird sind die Spiele, mit denen Rebecca ihre Mitbewohner bei Laune hält (oder auch nicht, je nach Gusto!). Warum sollten sie uns das auch zeigen, wo doch endlos Diskussionen von Michelle viel Interessanter sind.
1. ich fand Rebecca sah recht gut aus
2. mich interessieren diese ach so lustigen Spiele Null
3. ja, ja - sie nervt mich unendlich, peinlich ich weiß, aber ich könnte mir ihr gar nicht
ich kann mit rebecca irgendwie nicht warm werden.
ich hab im hinterkopf immer ne kleine warnlampe die bei ihr anspringt,
ohne sagen zu können warum.
aber wir sind ja noch am anfang von bb, ich hab schon öfter meine meinung über bw geändert mit der zeit.
vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben
Hört ja keiner auf mich. Sie ist schon wieder im APP gefallen. Rebecca ! Lass die Finger von den Buben. Die Girls, die mit der APP voten, strafen alle ab, die ihre Träume zerstören. Das ging Michelle so und wird dir so gehen. Die einzige Rettung ist das Telefonvoting. Vernichtend wird es, falls ein Mädel im Haus den Cedric ableckt
Ich denke, das liegt dann aber auch daran, dass, wenn man jemanden nur ungeschminkt *kennt*, er meistens gleich angemalt aussieht, wenn er dann mal Schminke benutzt. Zumal Gina sich ja auch nicht schminkt, es ist bei ihr echt Anmalerei. Alleine die gruseligen Augenbrauen.
Und dann immer diese kilometerlangen falschen Wimpern, das hat ja nichts mit dezenter Schminke zu tun.