Zitat von dealan-dè Mal gucken, wie lange es dauert, bis das Bild ausfällt. Bei mir ist bis jetzt alles in Ordnung! Hoffe das es so bleibt das das Bild nicht ausfällt!
Zitat von Donato Renato Wieso wurde diese Show nicht vorab aufgezeichnet? Am Sonntagabend eine Live-Sendung zu machen, ist eher ungewöhnlich. Damit Frau B. besser demontiert werden kann
Zitat von Elizabeth Ich glaube, Proteus hat einige Posts entfernt. Ja ist auch gut so! Ich konnte dass nur nicht so stehen lassen! editieren konnte ich nichts mitanfangen!
Zitat von Finchen02062013 Ja ist auch gut so! Ich konnte dass nur nicht so stehen lassen! editieren konnte ich nichts mitanfangen! Du kannst auch im nachhinein deine Posts bearbeiten .musst nur im post auf bearbeiten gehen.
Zitat von *Blue* da wurden posts gelöscht - und das ist auch gut so. bitte löscht doch aber auch ein Mod das im threadtitel. der ist nicht von mir. Ein im Threadtitel? Also ich seh keines
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Zitat von Elizabeth Du Kammstücke auch im nachhinein deine Posts bearbeiten . Jetzt bekomme ich Lust zu Grillen.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Zitat von El Coco Loco Jetzt bekomme ich Lust zu Grillen.
Zitat von Elizabeth Ach so, wegen der Sabine. Die kommt erst morgen nach Wien. Oh! Aber es soll ja noch bis Mittwoch stürmisch bleiben!
Zitat von Elizabeth Du Kammstücke auch im nachhinein deine Posts bearbeiten .musst nur im post auf bearbeiten gehen. ich LIEBE autorkorrekt - oder was auch immer das war
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Schnell dem Proteus: Alles gute zum geburtstag!
huch, gibt ja doch nen thread zur sendung
vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben
Zitat von Proteus Ein im Threadtitel? Also ich seh keines Bei der Überschrift im ersten Post selber.
Zitat von suppenstar Schnell dem Proteus: Alles gute zum geburtstag! Danke
Proteus alles Gute auch von mir
Zitat von El Coco Loco Jetzt bekomme ich Lust zu Grillen. Aber nur, wenn du 40 kg-Bratwürste grillst. Happy Birthday, Proteus! Lass dich feiern!
Foren-Regeln