Und 22:15 hätte auch natürlich dann noch den bendel im Gepäck und für sixx lohnt sich das allemal, 5 o 6 die Woche. Auch wenn ich net sein größter Fan bin, ganz früher war er fast kult, heute halt ist er nur noch echt wenns um Tiere geht !
Aber was hilft da jammern und mosern da sitzen halt ganz komische Leute die sich all das ausdenken was letztendlich in 9/10 Fällen eh schief geht.
Zuletzt haben sie Leute gefragt was sie mit 90 Millionen machen ausm Euro Jackpot, tja BB würde ich machen unter anderen.
Falsch verstanden.
19 Uhr Erstausstrahlung Sat.1
20:30 Uhr Wdh auf Sat.1 und in der Sat.1 App
09:00 Uhr Wdh auf Joyn und in der Joyn App
10:00 Uhr Wdh im TV.
Man schadet seinem Streamingdienst Joyn. Ich erwartet das dort genauso kurz nach TV Ausstrahlung die Folge auf Abruf besteht.
Ich schau den Kram nunmal am TV und da gehts mit Sat.1 App nicht
Tipp stark, dass auch die Quoten vom Bendel sinken werden. DIe Sendung am Mo war nichts. Sinnloses geplänkel über Bewohner die man nicht kennt/kannte und alles schön geredet. Die Zeiten wo noch über alles gelästet wurde sind vorbei.
Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!
Wäre für Sat.1 ein leichtes gewesen auf youtube nen Livestream channel zu machen oder auf Twitch da werden solche events ja öfters gemacht.. und ja die Jugend von heute stehta uf Youtube und Twitch noch vor Insta
Sag du mir nicht wann ich aufhören soll zu jammern -
du musst hier ja nicht mitlesen wenn dich das "gejammer" stört!
Geändert von Fox012 (12-02-2020 um 12:44 Uhr)
Auch hier möchte ich dir recht geben. Klar ist und war der Live Stream schön da ihn ja selber gesehen habe und viel mehr mitbekommen habe.
Aber und leider habe ich den link bez. Zahlen nicht mehr genau im Kopf aber waren es nicht max. 50.000 Hardcore BB Fans die Damals den Live Stream hatte. Auch das sich bei damaligen 3 Millionen zuschauern gerade mal 1-2 %
Warum jetzt der Aufschrei das es kein Live Stream gibt, das würde und ändert auch nichts an der Quote.
Sie wäre mit Stream auch nicht besser als wie sie jetzt sind.
BB wird meines Achtens nie wieder so gute Zahlen haben wie sie mal hatten.
Ich müsste es schon mal auf Facebook geschrieben haben. Ich glaube die Sendungen ( nicht nur BB ) können kommen wann sie wollen es ist doch immer die falsche Zeit.
Ich persönlich finde die 19 Uhr Zeit schon in Ordnung und auch die richtige Zeit. Zudem die TZF immer in all den Jahren um diese Zeit kam und auch hohere Zuschauerzahlen hatte und da lief teilweise auch schon GZSZ oder Lindenstrasse und sonst was.
Und würde es um 22:15 Uhr kommen wüsste ich sofort kommt der Aufschrei das ist doch viel zu Spät, wer soll das denn sehen wenn man den nächsten Tag arbeiten muss. Wie oft hört und liesst man das bei Sendungen wie PBB, Dschungelcamp oder Let's Dance ( wobei das am Freitag kommt und Samstag die meisten Frei haben )
Na und 20:15 Uhr können wir doch auch alle vergessen, da dies die Hauptsendezeit ist und die Quoten wohl am tiefsten wären da Fußball kommt oder Tatort und sonstiges.
Und vor 19 Uhr ist sicher auch kein guter sendeplatz.
Wem 19 Uhr nicht passt kann es doch aufnehmen ( muss es Dienstag auch immer ) oder halt in der Mediathek sehen.
Wir werden sehen, denke aber am Mo war nur neugierde, da man in der Liveshow ja sogut wie gar nix aus dem Haus gezeigt hatte.
Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!
Ich hoffe, dass Sat1 realistisch gedacht hat und jetzt einfach mal durchzieht. PBB hat auch mal schlechtere Jahre gehabt, Sat 1 hat trotzdem dran festgehalten und jetzt eine sichere Bank im Spätsommer.
Es darf natürlich nicht immer weiter nach unten gehen, aber der Cast macht mir schon Mut.
Man muss auch sagen, dass die besten Quoten bei RTL2 von vor 10 Jahren für einen größeren Sender wie Sat1 auch nur i. O. wären, von daher muss man die Kirche einfach mal im Dorf lassen.
Vlt. ist BB auch einfach durch, so leid mir das tut. Selbst in UK läuft es nichtmehr und das waren wirklich meist ziemlich spektakuläre Staffeln.
Die Leute scheinen auch überhaupt nicht zu wissen was sie von BB wollen. 22:15 war damals vielen zu spät, 19 Uhr ist jetzt zu früh bzw passt nicht (mehr) in die Sehgewohnheiten. Normalos wurden gefordert und sind es imo auch geworden, dass da jetzt nicht nach 12 Stunden die Fäuste fliegen oder medienwirksam die Konflikte gestellt werden, ist logisch.
Ich bin bei Sat1 ja immer skeptisch und mag Promi BB ja auch garnicht, aber viel vorwerfen kann man ihnen nicht. Große Marketing-Kampagne. Normalo-Bewohner. Die alten Sendeplätze. wertiges Haus. Neuartiges Konzept zum Start.
Gut, kein livestream, aber mal ehrlich, waren das zuletzt bei Sky nicht nur noch kleine 4-stellige Zahlen, die das gebucht hatten?
ne TZF am Samstag könnte es auch sein, aber sonst? erstmal ok.
@Mr.Curiosity,
der 24/7 Liveskanal/Stream hat aber zumindest dazu beigetragen, das Big Brother bzw. das Format insgesamt immer rund um die Uhr in den "Social Media Kanälen" präsent war.
Egal wann und egal wo...24/7 gab es immer wieder Leute, die etwas interessantes ausm Haus gepostet haben.
Und nicht zu vergessen, die ganzen BB Fan Foren, die wie auch hier immer Tagebucheinträge vom Geschehen im Haus gepflegt haben.
All das hat doch dazu beigetragen, das BB immer wieder in allen Kanälen für Gesprächsstoff gesorgt hat, und schlecht für die Quote war das bestimmt auch nicht
Von daher...das was jetzt momentan Sat.1 macht, ist aus meiner Sicht nicht mal nen "Tropfen aufn heissen Stein" um das Schiff Big Brother noch -oder wieder- auf Kurs zu bringen.
Ich befürchte, wenn sich nicht grundlegendes ändert, wirds nen Reinfall
BVB4ever , wenn recht gesehen habe hast du die Zahlen/MA von gestern bei den 14-59 Jährigen auch nicht, oder. Wollte die Zahlen nämlich gerade bei mir eintagen aber nichts gefunden.