Danni
Prince Damien
Sven
Oh gut, es sind Ratten dabei in der Prüfung der Büchnerin.
Zitat von vergas War Danni eigentlich mal verheiratet und hat sie Kinder? Sie spricht ja nicht viel von der Familie!
Danke ans Team für die umbenennung des Threads
Zitat von Devotee101 beim zusammenschnitt sieht man erstmal was WIR erleiden mussten. Wir sollten Kings and Queens werden!
Zitat von Labersack Sie spricht ja nicht viel von der Familie!
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich, ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof. Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Zitat von vergas War Danni eigentlich mal verheiratet und hat sie Kinder? Sag bloß sie ist eine MUTTER?
Passend zum Finale weint der Himmel über dem Dschungel.
Zitat von Suther Cane Ich bin so müde, ich könnte jetzt schon einschlafen DU brauchst Koffein https://theanesthesiaconsultant.com/tag/iv-caffeine/
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Zitat von Sugarmagnolia So oder so. Ich stell vorsichtshalber noch ein paar 5 Liter Pullen vom Billig Lambrusco dazu. Eine Flasche reicht vielleicht nicht. Das gibt Kopf-Aua morgen
...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Zitat von albatros eher 60er/70er Dann hat es dass bei uns eben sehr lange zu Partys zum Essen gegeben.
Mäusis, es kann nur Prince werden.
rufen wir denn heut alle für Danni an?
Zitat von vergas War Danni eigentlich mal verheiratet und hat sie Kinder? Hat sie nicht erzählt, oder ich hatte gerade den Ton aus.
Bitte, alles, aber nicht die als Siegerin.
Foren-Regeln