Schönen guten Abend liebe Gemein(d)e. Heute ist das Ende allen Wahnsinns. Möge der die das beste Gewinnen.Also Prinz
Danni
Prince Damien
Sven
Schönen guten Abend liebe Gemein(d)e. Heute ist das Ende allen Wahnsinns. Möge der die das beste Gewinnen.Also Prinz
Ich wünsche mir, dass es heute Abend nicht zur Katastrophe kommt.
Auf meiner Uhr ist es nicht kurz vor Sendungsbeginn.
ich finde deinen Threadtitel auch nicht so schön gewählt. Magst du den vielleicht in "[Finale] Sie bitten zu Tisch - Dinner for One?" ändern.
Denn ich wüsste nicht, mit was sich Frau B. ihre Erwähnung im Final-Threadtitel verdient hätte.
Die Frau bringt mich noch in einen sommerhäuslichen Elena-Modus. Sorry.
Ich frage mich, wie sehr ich mich hassen muss, wenn ich mir das in voller Länge heute abend antue?
Falls ja, siegt (mal wieder) der Trash über den Verstand. Ohne das IOFF - eigentlich undenkbar.
Das ist dann wohl das Autounfall-Syndrom!
Allen, denen es ähnlich ergeht, trotzdem einen wundervollen Abend.
@gerdie: Das finde ich allerdings auch. Die Dame findet schon genug Erwähnung.
Hihi, auf RTL Plus läuft gerade eine Folge vom Strafgericht wo jemand mit Hilfe einer Trichterspinne umgebracht wurde.
Ob das Zufall ist ???
Die große Entscheidung: wird Salamibrötchen ihr Sofa heute das allerletzte Mal in einen IBES-Thread schieben?
Geändert von Gluckendingel (25-01-2020 um 20:11 Uhr)
Wobei mir gerade einfällt,das ich sie im Titel erwähnte einen Grund hat.Ich bin davon überzeugt wie auch immer die Prüfungen ausfallen,sie wird sich an den Tisch setzen sich selbst Lobehuddeln und verweihräuchern.Und damit sprengt sie das ganze schöne was man sonst gern gesehen hat.