Seite 5 von 62 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 920
  1. #61
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wenn man sich anguckt wie die Künstler selber im Studio zusammen hocken ohne Abstand und Maske dann wundert es einen gar nicht.

    Gerade gesehen bei Wincent Weiss oder Tokio Hotel.
    Und woher weißt du, dass die Beteiligten nicht vor der Studiosession vielleicht einen Corona-Test gemacht haben, um sich abzusichern? Aber Hauptsache erstmal Böses unterstellen und meckern.

  2. #62
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Und woher weißt du, dass die Beteiligten nicht vor der Studiosession vielleicht einen Corona-Test gemacht haben, um sich abzusichern? Aber Hauptsache erstmal Böses unterstellen und meckern.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #63
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Und woher weißt du, dass die Beteiligten nicht vor der Studiosession vielleicht einen Corona-Test gemacht haben, um sich abzusichern? Aber Hauptsache erstmal Böses unterstellen und meckern.
    Sie hat doch schon im VIZE Thread geschrieben, dass ihr das egal ist.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49538380

  4. #64
    Man darf sich mit einer weiteren Person treffen. Und die Schnelltests sind nicht sicher genug, als dass man auf alle AHAL Regeln verzichten könnte. Außerdem wenden die sie selbst an, was erstens gar nicht erlaubt ist und zweitens sicherlich nicht die gleiche Genauigkeit hat wie von einem medizinischen Personal abgestrichen.

    Wincent und Phillip Klemz (Songwriter) saßen auf jeden Fall sichtlich überfordert mit den Schnelltests am Tisch.

  5. #65

  6. #66
    Jetzt wird es Ernst:

    Gigant Eventim will Tickets nur noch an Geimpfte verkaufen
    09.04 Uhr: Der Ticketverkäufer CTS Eventim will die Teilnahme an Konzerten und Veranstaltungen an eine Impfung gegen das Coronavirus binden. „Wenn es genug Impfstoff gibt und jeder sich impfen lassen kann, dann sollten privatwirtschaftliche Veranstalter auch die Möglichkeit haben, eine Impfung zur Zugangsvoraussetzung für Veranstaltungen zu machen“, sagte der Vorstandsvorsitzende Klaus-Peter Schulenberg der "WirtschaftsWoche". CTS Eventim habe bereits entsprechende technische Voraussetzungen geschaffen. „Wir haben unsere Systeme so eingerichtet, dass sie auch Impfausweise lesen können.“

    Er verstehe, wenn Menschen wegen einer Impfung Bedenken hätten, so Schulenberg. „Aber wenn man sieht, wie nun weltweit ohne relevante Nebenwirkungen geimpft wird, dann ist zu hoffen, dass diese Skepsis auch bald schwinden wird.“
    https://www.focus.de/gesundheit/news..._12933814.html

  7. #67
    Das ist natürlich ein gefundenes Fressen jetzt für die Aluhüte wie Hildmann und Co.

    Ich finde den Ansatz an sich nicht verkehrt aber mich stört:

    Impfausweis mitschleppen. Sowas müsste doch heutzutage auch digital gehen.
    Was ist mit den Leuten, die wirklich keine Impfung bekommen können (weil allergisch oder sonstige Gründe)
    Die wären ja dann außen vor.

    Interessant wäre es auch, wenn die Impfung jedes Jahr gemacht werden muss, wie die Grippe-Impfung. Dann wird es nämlich schnell unübersichtlich.

  8. #68
    Eventim wird dann eben an mich keine Konzertkarten mehr verkaufen. Geimpft oder nicht. Punkt.

  9. #69
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Eventim wird dann eben an mich keine Konzertkarten mehr verkaufen. Geimpft oder nicht. Punkt.
    Kann man so sehen, war aber irgendwie klar, dass das so kommen wird.
    Wird nicht bei Eventim bleiben auf lange Dauer.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #70
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wird nicht bei Eventim bleiben auf lange Dauer.
    Eventim wird zurückrudern, wenn die sehen wie ihre Einnahmen einbrechen.

  11. #71
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Eventim wird zurückrudern, wenn die sehen wie ihre Einnahmen einbrechen.
    Zunächst tun sie alles, um überhaupt wieder Einnahmen haben zu können. Und sie werden nicht die Einzigen sein.

  12. #72
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Zunächst tun sie alles, um überhaupt wieder Einnahmen haben zu können. Und sie werden nicht die Einzigen sein.
    Eben. Wenn das wirklich kommt gebe ich sämtliche Tickets die ich noch habe zurück und verlange bares Geld und keine Gutscheine, da ich die Gutscheine nicht einlösen darf.

  13. #73
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Eben. Wenn das wirklich kommt gebe ich sämtliche Tickets die ich noch habe zurück und verlange bares Geld und keine Gutscheine, da ich die Gutscheine nicht einlösen darf.
    Die Frage ist überhaupt, ob nach diesen traumatischen dann bald 1,5 Jahren die Vergnügungsindustrie überhaupt im Ansatz wieder auf die Beine kommt. Man hat ja letzten Sommer gesehen, dass der Run auf selbst wenige Tickets sehr überschaubar war. Das wird sich auch mit Geimpften 90 jährigen nicht signifikant ändern.

  14. #74
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Die Frage ist überhaupt, ob nach diesen traumatischen dann bald 1,5 Jahren die Vergnügungsindustrie überhaupt im Ansatz wieder auf die Beine kommt. Man hat ja letzten Sommer gesehen, dass der Run auf selbst wenige Tickets sehr überschaubar war. Das wird sich auch mit Geimpften 90 jährigen nicht signifikant ändern.
    Also die Konzerte in Dresden waren gut besucht für das, was da aufgetreten ist. Hatte da immerhin 3 Tickets gekauft von denen eins noch offen ist wegen der Corona-Ampel. Die anderen Konzerte haben stattgefunden. Wenn man aber eben nur 1000 Tickets anbietet, die schnell weg sind und dann der Rest "auf Verdacht" verkauft wird und es einfach unsicher ist ob man trotz Ticket reinkommt dann macht das nicht gerade zuversichtlich.


    Man hat ja auch einiges an Experimenten gewagt, und dabei nur festgestellt, dass die einzigen Todesfälle bei einem Gratiskonzert von Tim Bendzko die Leute waren, die an ihrem eigenen Erbrochenen erstickt sind weil die Musik zu schlecht war.

  15. #75
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Die Frage ist überhaupt, ob nach diesen traumatischen dann bald 1,5 Jahren die Vergnügungsindustrie überhaupt im Ansatz wieder auf die Beine kommt. Man hat ja letzten Sommer gesehen, dass der Run auf selbst wenige Tickets sehr überschaubar war. Das wird sich auch mit Geimpften 90 jährigen nicht signifikant ändern.
    Das wird nicht das Problem sein - im Reisebüro läuft es aktuell auch wieder gut, die Leute buchen bei uns wie verrückt auf Verdacht für Sommer.
    Dann wurde hier OneRepublic angekündigt für Oktober 2021 - ausverkauft.
    Ich sehe da nicht das Problem, die Leute wollen und brauchen Abwechslung.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •