Mir gefällt, wie gut sie sich artikulieren kann.
Ich finde sie eigentlich recht sympathisch, aber dieses komische Getue mit ihrem Gesicht, wenn sie weiß, dass die Kamera auf ihr ist, nervt mich extrem. Das ist kein Fotoshooting
Was sie da erzählt hat, war sowas von beliebig... Abgesehen von der Kurzstory am Anfang (Wenn mich ein Freund als dick und hässlich bezeichnet, frage ich mich a) ist er dann mein Freund und b) warum ist er überhaupt noch mein Freund?) war der Rest allgemeine Belehrung aus nem Esoterik-Selbsthilfebüchlein für Anfänger...
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Boah ey, wie fies. Gestern. Wenn ich gewußt hätte, das keine(r) gehen muss... wer weiß, ob ich das gestern bis zum Ende geschaut hätte. Irgendwie war das ... das Versagen von Sonja und dem Prince, die Häme der Witwe, das Gelaber von AnastaSIA...
ich verstehs auch nicht so ganz. Die machen also Rauswahlen, und wenn ihnen nicht gefällt, wer geht, dann wird die Rauswahl abgesagt oder wie
Da hätt ich lieber Toni behalten.
Ich habs mehr empfunden als: RTL macht Druck ("du hattest nur 0,17% Anrufe mehr") und sie packt Schicksal aus statt die Möpse. RTL erhöht den Druck ("Du wärest heute rausgeflogen, aber wir saven Dich")
Jein - man weiß es nicht
Das ein Abgang ausfallen wird; durch den frühzeitigen Ausstieg von Günter, war ja wohl klar
Persönlich hätte ich damit gerechnet, daß sie deswegen erst nen Tag später beginen.
Wann aber der "Stichtag" ist, ist mir immer noch schleierhaft - gab ja früher so ne Situation auch schon
Da hilft es mir wenig: Ja die Stimmen werden morgen auch noch gerechnet; weil innerhalb von 24 Stunden kann sich noch einiges drehen/wenden
ja heute weiß ich auch gar nicht, wen ich tippen will. Überlege ob nicht keiner von Beiden.