Anastasiya wird übrigens ebenfalls einen Teil ihrer Gage spenden, wie sie vor dem Einzug auf ihrem Instagram-Account verkündet hat
Anastasiya wird übrigens ebenfalls einen Teil ihrer Gage spenden, wie sie vor dem Einzug auf ihrem Instagram-Account verkündet hat
Ich mag sie immer noch nicht. Ich traue ihr keinen Zentimeter über den Weg, dieses "süssliche" von ihr, ich sehe da immer vor mir, wie sie einem das Messer in den Rücken rammt, nochmal extra umdreht und dabei lächelt.
Außerdem... war sie nicht vor kurzem die "beste" Froindin der Witwe?
Oder verwechsle ich da was?
Nein.
Das stimmt aber auch. War mir auch aufgefallen, tatsächlich, es wunderte mich, weil das doch eine zeitlang so ein
Dreiergespannt war und dann die Bemerkung...passt ja
Sie war doch in Love mit diesem Ernesto, der ehemalige Ex von der Fürstin, die allerdings nur ein Paar gespielt haben, damit sie ins Sommerhaus der *Stars* konnten, was nun aber nichts zur Sache tut.
Dieser Ernesto ist dadurch mit Daniela befreundet und war auf Malle und Anastasiya hat Ernesto unterstellt, er wolle was von Daniela, was diese ganz ganz schlimm fand, denn schließlich war sie gerade in der schwersten Zeit ihres Lebens.
Also nein, sie waren keine besten Freundinnen und werden es, laut Daniela, auch nicht.