Stoeckel gehört Dschungel-Verbot erteilt. Kein Benehmen und entsetzlich nervtötend ist mittlerweilen.
Edit: Zeckt sich da uneingeladen in die Sendung und gröhlt rum, als wäre er komplett besoffen. Ich schriebe "wäre"! Ich habe nicht behauptet, er war betrunken #justsayin
Geändert von starshine_vie (27-01-2020 um 15:02 Uhr)
Die Stunde danach habe ich nur gestern richtig gesehen.
Ist das anstrengend
Und diese Interviews im Bus ...
Da hat die Moderatorin jedesmal betont, dass der Reporter nach hinten gegangen ist, um x zu befragen.
Dass er quer durch den Bus, um y zu befragen.
Dabei saßen die immer in der gleichen Sitzreihe und nur die Interviewpartner haben sich umgesetzt.
Macht ja auch Sinn. Aber warum sagt die dann so einen Kram überhaupt, was nicht nur belanglos ist sondern auch noch falsch
... Ross und die Stöckel gehören während der Sendung wie Troubadix bei Asterix an einen Baum gefesselt, bewacht von Olivia Jones. Dann sind diese drei schon mal weg vom Fenster ...
Olivia Jones in der Sendung finde ich ok. Die spricht wenigstens normal und nicht so gekünstelt aufgedreht
Ich finde die Stöckel irgendwie amüsant, kann mir nicht helfen. Ist schon geil, wie der sich da etabliert hat als ehemaliger "Zuschauerkandidat".
Wieso sagt ihr „Die Stöckel“ ?