Von mir aus könnte er gewinnen!
Stimmt.
Ich hatte schon befürchtet, gleich gehts los... das hätte mich geärgert.
Jede/r andere hätte die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und jämmerlich sein Leid geklagt und anschließend die Telefonzelle aufwischen müssen.
Wer ist das?
So eine, die sich hat umoperieren lassen, damit sie wie eine Katze aussieht? (Ich möchte bitte keine Bilder).
Oder jemand anderes?
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Geändert von Witwe Bolte (15-01-2020 um 10:46 Uhr)
Tssssss, und ich dachte, jetzt kommen irgendwelche dollen Erklärungen
Er erzählte ja, dass er dachte, er wäre anders, irgendwas würde nicht mit ihm stimmen.
Und irgendwann hat er gemerkt, dass er auf Jungs steht und da wusste er "aha, ich bin schwul"
Als es um das Thema Bi ging, meinte Sven doch, dass er jetzt 29 ist und man dann ja wissen sollte, ob man auf Frauen oder Männer steht.
Da hat er wieder gesagt hat, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt oder er ein Defekt hat, kaputt ist, irgendwie sowas ...
Dann hat eine Frauenstimme gesagt "Sowas darfst du nicht sagen" - wer war das? War das Sonja K.?
Echt traurig, dass er sich immer noch so empfindet. Ich hätte erwartet, dass er - weil er ja so offen dazu steht - es auch absolut ok findet, DASS er so ist?
Ich habe das so verstanden, dass er mit dem "kaputt sein" das meint, dass er noch nie eine (feste?) Beziehung hatte, nicht die Bisexualität.
Am ersten Tag fand ich ihn mehr als nervig, inzwischen würde ich ihm den Sieg gönnen.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Ich oute mich jetzt mal. Ich bin ein bisschen in ihn verliebt.
Er ist so freundlich, sympathisch, liebevoll und auch ein wenig witzig.
Und seine Haut! Wie kann ein Mann bitte eine so perfekte Haut haben?
Ich hasse ihn!
Verstehen Sie?