Nulpe
Bin enttäuscht. Hab ihn hübscher, schlauer und sympathischer in Erinnerung. Für mich bisher so Mittelfeld, müsste noch mehr Sendezeit bekommen, um ihn besser kennen zu lernen.
Aber er spielt Klavier. *fingerheb*
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Wollte ich auch gerade schreiben
...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Wenn er denn mal gezeigt wird, finde ich ihn sowieso ganz amüsant. Aber das passiert ja leider nur, wenn er gerade mit im Bild ist, während die Sendezeit mal wieder an die zwei Drama-Queens verschwendet wird und dabei die ganze Gruppe zugegen ist. Ich fand gut, dass und wie er Elena Paroli geboten hat. Wäre für ihn vermutlich besser gewesen, wenn sie nicht ohnehin kurz darauf eingeknickt wäre, weil kein Mensch sich für ihre bombastische Sensation interessiert hat.
Statt dieser Schlaftablette Raul hätte RTL lieber seine Lebenspartnerin Vanessa Schmitt in den Dschungel schicken sollen.
Geändert von Wulffen (15-01-2020 um 00:19 Uhr)
Er kommt irgendwie nicht so richtig zum Zug.
Wenn sich da nichts bemerkenswertes mehr tut in den nächsten Tagen, dann bleibt von ihm nur die Aussage - er könne Klavierspielen - in Erinnerung.
Wie gesagt, da muss mehr kommen, wenn er die Dschungelteilnahme als Erfolg verbuchen will.
gestern durfte er marco trösten, motivieren. tja, ansonsten. hm
Heute hat er mal ein bisschen mehr Sendezeiten. Und was man uns zeigte, ließ ihn sogar ziemlich gut dastehen
Geändert von cicero (15-01-2020 um 06:28 Uhr)