Ich mag den Sven, das ist eine ehrliche Haut.
Und ja er ist immer sehr motivierend positiv, aber wenn man als Sportler was werden will, dann muss man so sein. Mit einer „alles scheisse“-Haltung wird man da nichts.
Er macht Sport mit den Leuten, er redet mit jedem, sogar mit Anna-Lena und Michael, die sonst komplett ignoriert werden , das ist so ein Typ, mit dem würde ich gern ein Bier trinken gehen
Er ist einer der wenigen Sportler, die stattfinden im Camp (von allen Staffeln meine ich).
Und ich habe meine Hochachtung vor ihm, dass trotz schwieriger Kindheit und Jugend (aus dem Kindergarten zu fliegen soll schon was heißen ) so ein sympathischer und sozialer Mensch aus ihm geworden ist
Wenn viele auf einem anderen Menschen rumhacken, schlägt das bei ihm ins Gegenteil um.
Kenn ich.
Eigentlich bin ich auch so und kann mich daher ganz gut in die Lage von Sven versetzen. Das Ding ist ja auch, dass die Camper nichts von ihrer Aussenwirkung wissen und auch nicht der der anderen. Für ihn fühlt es sich in der Tat vielleicht so an, als ob Danni von allen gemobbt würde
Er hat das doch selbst schon thematisiert, dass Frau Büchner nicht gerade Freude verbreitet, also weiß er es natürlich.