Zitat von
sports-boy
Wenn einer sich immer einreden muss und/oder es immer laut aussprechen muss ... wie positiv er doch ist, dann ist derjenige in Wahrheit genau das Gegenteil bzw hat ganz andere gewaltige Baustellen.
Positiv ist man automatisch ohne es zur Schau zu stellen, es kommt von alleine von ganz tief innen. Beides hatte/habe ich schon in der Berufswelt kennen gelernt. Der natürliche Positive und der zur Schau gestellte Positive. Vom letzteren ist Abstand zu nehmen, denn (btw ähnlich wie so einige Komiker) ALLE "ich-bin-ja-sooooo-positiv" haben ein extrem großes Ego, sind sehr melancholisch, fühlen sich ständig angegriffen, sind hinterf*tzig und sind ständig durch andere genervt.
Sven geht für mich gar nicht und ist alles andere als "natürlich positiv". Ständig von anderen genervt, redet viel hinter dem Rücken, respektlos in seiner Art wie er andere anspricht oder zurechtweisen will, urteilt über alles und jeden hinter dem Rücken, ständiges Augenrollen ohne die Cojones zu haben einem etwas ins Gesicht zu sagen ...
Der ist alles mögliche aber nicht positiv.
Weil er schlicht und einfach eben nicht positiv ist, umso nerviger wenn er daran festhalten und die Camper wie auch uns davon überzeugen will.