Zitat von Rachel Green Jedesmal einen trinken, wenn die olle Büchner ihren Mann erwähnt... Gute Vorsätze adé
Ja, Günther...wir wissen, dass du russisch kannst...
Was hat der Krause denn mit seinem Russki
Der Zusammenschnitt ist gerade geil
Zitat von lissa Was hat der Krause denn mit seinem Russki Den sollte man mal durchleuchten. EDIT: Die ACC-Werbung wieder
Zitat von Rachel Green Den sollte man mal durchleuchten. EDIT: Die ACC-Werbung wieder Ist das schlecht?
Zitat von Rachel Green Jedesmal einen trinken, wenn die olle Büchner ihren Mann erwähnt... Dann ist man jeden Abend hurenstrack.
- Günther nervt mit seinem Russisch. - Die Büchner nervt mit ihrem toten Mann. - Sven nervt, wenn er den Mund aufmacht.
Zitat von Rachel Green Jedesmal einen trinken, wenn die olle Büchner ihren Mann erwähnt... Dann ist jeden Tag vor Mitternacht eine 0,7 l Pulle Doppelkorn alle.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Zitat von Flochjan - Günther nervt mit seinem Russisch. - Die Büchner nervt mit ihrem toten Mann. - Sven nervt, wenn er den Mund aufmacht. Prince Damien nervt.
Gönnt euch Lidl... und schalalaaaa.
Zitat von Try With Me Ist das schlecht? Weiß nicht, die Werbung mit dem Hustenanfall ist nur so furchtbar. Danke Lidl, für den Ohrwurm. Hab die Werbung auch ständig bei Instagram.
Zitat von Rachel Green Weiß nicht, die Werbung mit dem Hustenanfall ist nur so furchtbar. Danke Lidl, für den Ohrwurm. Hab die Werbung auch ständig bei Instagram. meine Reaktion war: oh wenn ich mal husten habe, hole ich mir das. Werbeopfer
Zitat von El Coco Loco Dann ist jeden Tag vor Mitternacht eine 0,7 l Pulle Doppelkorn alle. Nach dem Dschungelcamp muss ich dann erstmal in die Betty Ford-Klinik.
Zitat von Flochjan - Sven nervt, wenn er den Mund aufmacht. Ich finde, er ist eigentlich ein sehr netter User.
Music-User-Charts des IOFF | Alternativecharts des IOFF
Foren-Regeln