Ich finde diese Bezeichnung ne Unverschämtheit.
Auch wenn Danni sich permanent daneben benimmt, gibt es auch Momente, wo andere ebenfalls mal nicht Recht haben!
Man muss auch mal ein bisschen Gerechtigkeit walten lassen und bei den Tatsachen bleiben, statt alles zu überhöhen, nur weil D. eben D. ist...
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ich nicht, die Gerichte würden entscheiden, dass das durch die Meinungsfreiheit abgedeckt ist
Ich hab vor 30 Jahren ihre DIE VENUSFALLE gesehen und bin ziemlich "entsetzt", dass sie immer noch ganz gut aussieht mit Mitte 50
Ich hab aus Zeitgründen erst 2 Folgen gesehen, heute wird aber geschaut, da morgen der Wecker nicht klingelt
Allerdings auf einer Provinzbühne.
Ja, Danni verhält sich gewohnt blöd, Sonjas Analysen des blöden Verhaltens in Endlosschleife machen die Sendung aber nicht interessanter und das affektierte Getue gefällt mir nicht.
Für die Meinung, im Dschungel gehe es um Werte, hat sie allerdings die goldene Kakerlake verdient.
Sie ist jetzt nicht grad förderlich gegen die Argumentation, dass Frauen keine Ahnung von Technik haben.
Meiner Meinung nach hat sie einfach schlecht gesehen und konnte Prince Damien daher die gewünschten Schraubenzieher nicht genau beschreiben.
Man könnte meinen, dass man zumindest nach ein paar Sekunden merken sollte, dass man das falsche Werkzeug erwischt hat und sich nichts tut, aber stattdessen hat Sonja immer weitergeschraubt wie irre, wenn Daniel sie nicht irgendwann drauf hingewiesen hätte
Sie hat doch das ganze Gewinde/Fassung oder wie das heißt, kaputt gemacht, dass man nicht mal mehr sehen konnte, was für ein Schraubschlüssel da überhaupt rein kommt. Daniel war ja regelrecht baff
Ich bezweifle, dass sie damit irgendwas gelöst hätte.
Aber stimmt, er hat es auch versemmelt; hängt schon in der zweiten Kiste, während sie nicht mal das richtige Werkzeug hat. Dreamteam.