ich find das auch n bischen zu dick aufgetragen und nu bröckelt die Fassade leicht und damit wirkt das vergangene eben künstlich.
so auf abenteuerlustige, sinnliche Frau, die die Froschkonzerte liebt und den Dschungel und dieses ganze blasierte Blabla
Ich fänds schön, wenn sie es so meint, aber nehms ihr einfach nich ab. Und der Frau Büchner einen geben, ist nun wahrhaftig nichts
was mit Zivilcourage zu tun hat. Sich auf den Zug draufzuwerfen, wo alle schon mehr oder minder offen über sie lästern, ist ja nun
wahrhaftig nix heroisches. Da fühlt sie schon innerlich den Applaus der anderen, wenn sie Frau B. mal so RICHTIG TOUGH die Meinung
sagt....
hätte daniela sich so im spechzimmer aufgeführt wäre polen hier offen, man würde sie dafür in der luft zerreißen. doch es war ja sonja die sich so daneben benommen hat und die darf das ja.
Hööööö..... ich find Deine Meinung an sich ja nicht tragisch (selbst wenn ich sie nicht teilen würde).
Wo hab ich geschrieben, dass ich keine Gegenmeinung aushalten kann?
Den Ball könnte ich jetzt übrigens super gut zurück spielen
Ganz ab, dass Du meine Meinung über Sonja doch gar nicht kennst, oder?
Mir gings nur um Dein ganzes Drumherum in der Erklärung ... da ist ein "ich find sie doof" doch wesentlich einfacher
ich hab bei ihr immer das gefühl,
sie ist sonja k. die hannelore elsner spielt.
vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben