Nix schaffen wir mehr. Es sollte ein Sonnencremeruck durch den Dschungel gehen.
Mir gefällt Frau Kirchberger sehr gut, leider zeigt man kaum was. Aber es gibt ja noch eine zweite Woche, wenn Kandidaten, wie der Typ, der um sein Handy weint, schon zu Hause sind.
Sie versucht auf alle Fälle, es positiv zu sehen.
Ich kehre zu meiner Ausgangsmeinung zurück. Sie ist aufgesetzt und gekünstelt. Unecht auch und für mich manifestiert sich das Unechte nun, weil sie nun sehr überheblich in ihren Statements ist, da ist nix Upgespactes mehr. Ne, ich mag se nicht. Mag sein, dass sie ganz ladylike ist, das ist auch ok, auch dass sie klar Dinge formuliert, aber allein dieses beleidigte Beenden des Gesprächs bei Gegenwehr von Frau Büchner. Dieses verzickte "Dann eben nicht"...das ist das unechte, ich nehm ihr dieses upgespacted aus dem Moostopf gucken einfach nicht ab. Nö.
Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona
Wir sind nicht mehr in den 70er Jahren, wo man dachte einmal eincremen mit LSF6 reicht für einen kompletten Strandtag.
Und dass die UV-Belastung in Australien sehr hoch ist, ist jetzt auch nichts Neues.
Dagegen helfen btw auch nicht irgendwelche Planen 6 Meter höher angebracht.
Statt Kandidaten, die um Creme bitten, noch unnötig zappeln zu lassen, sollte man besser Mindestmengen vorschreiben, die jeder dort täglich nutzen muss.
Jm2c
''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''
Nö. Ich bilde mir meine eigene Meinung, bin kritisch und setze mal voraus, dass RTL dramaturgisch so schneidet, wie es will. Ich kenne aber Menschen und traue mir da hin und wieder schon ein klares Urteil zu. Beim non-stop Sehen hast Du vielleicht Recht, das würde, wenn man den Eindruck nur durch diese Sendungen bezieht, sicher helfen, ja, das denk ich auch.
Ich fand es hammer, wie überheblich sie das Sonnencremegate angeleiert hat. Genauso schätze ich sie ein : Total arrogant und unfreundlich.
Bei Lets dance meinte sie ja auch völlig überzeugt, dass sie schließlich jedem ein Begriff wäre, wegen der Venusfalle.
Dieses Getue, sie wäre ja sooowas von gut druff und sooo glücklich da im Dschungel, nehme ich ihr nicht ab.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.