Respekt Sonja, endlich hat´s im Camp mal jemand ausgesprochen.
Dieses Gejammere von Daniela müssen wir ja nur Minuten vorm Fernseher ertragen. Die Camper 24 Stunden.
Respekt Sonja, endlich hat´s im Camp mal jemand ausgesprochen.
Dieses Gejammere von Daniela müssen wir ja nur Minuten vorm Fernseher ertragen. Die Camper 24 Stunden.
Sonnencreme.
Trotzdem. Das ginge auch freundlicher. Das hat mich schon ein wenig überrascht.
Zwei Gesichter? Schauspielerin?
Wenn es nötig wäre würden sie schon Sonnencreme bekommen. Aktuell sehe ich weder bei ihr noch bei einem anderen Camper einen Sonnenbrand. Und da sie als Einzige danach schreit wohl eher nicht nötig.
doch - immer - wie man weiß, wenn man sich mal interessiert hat, in dieses Land zu reisen. Aber egal.
Hier meine Recherche
S: Ich brauche dringend Sonnencreme.
DC: Wieso, ist die Tonne, die jeder bekommen hat schon leer?
S: Meine Sonnencreme ist aufgebraucht.
DC: Kannst du dir bitte von den anderen etwas abgeben lassen?
S: Ich will meine eigene Sonnencreme.
DC: Wir müssen erst neue Creme kaufen. Du kannst sie dann gleich morgen bekommen.
S: Ich will sofort meine Sonnencreme. Wenn nicht - dann war's das hier für mich.
So kann man mit Suppenstars nicht umgehen. Jeder gut sortierter TV-Sender sollte immer ausreichend Sonnencreme vorrätig haben. Das sind ja Zustände wie bei Neun Live.
Die Kandidaten sind ja nicht direkt der Sonne ausgesetzt. Über dem Dschungelcamp sind mehrere Planen gespannt. Die dienen u.a. als Sonnenschutz, aber sollen vor allem die Kameras vor Regen schützen. Deswegen klappen Sonja und Daniel auch immer ihre Regenschirme zusammen wenn sie das Camp betreten. Bei starkem Regen läuft allerdings das Wasser an den Planen vorbei und setzt das Camp unter Wasser.