Eine Frau Kirchberger sollte alt genug sein sich nicht beeinflussen zu lassen. Das war rein beabsichtigt und hat ihr Drehbuch fein abgearbeitet. Fräulein Miras hin oder her.
Aber genau DAS wurde Danni von Sonja und Markus ja nicht vorgeworfen. Es ging einzig und allein um ihre Trauer, die sie aus Berechnung medienwirksam"auszerrt", um sich damit einen Vorteil zu verschaffen, weil sie genau weiß, wie das Business läuft
Nein, von einer destruktiven Danni war da überhaupt nie die Rede. Es fing damit an, dass Danni sich selbst als "etwas durchgeknallt" betitelt hat.
Also was jetzt? Wenn die Danni-Show hauptsächlich vor der Kamera ablief, wie können dann die Bedingungen im Camp für die anderen so eine unerträgliche Belastung gewesen sein?
Sie war überrascht, weil sie im Camp nicht viel von Danni mitbekommen hat (das allerdings schon schlimm fand) und erst draußen gesehen hat, was Danni ja noch viel mehr vom Stapel gelassen hat. Und nicht, dass RTL die Show nur um Danni geschnitten hat.
Boah redet der Typ ihr nach dem Mund.
Ich bin so froh, dass sie ihre Quittung vom Publikum bekommen hat, dass offensichtlich ihren mittelprächtigen schauspielerischen Fähigkeiten
nicht so recht glauben wollte, mit denen sie sich als eloquente, reflektierte, total originelle, spontane Frau darstellen wollte...
Bei ihrer Rede welche junge Menschen die Welt nicht mehr braucht, hätte man auch einfach ein Bild von Mike Heiter einblenden können.
habe bei Audio now den podcast gehört . sie ist mit recht rausgeflogen
Quelle:https://www.t-online.de/unterhaltung...chiedenen.htmlSonja Kirchberger lässt mich abblitzen
Und schon nach wenigen Minuten im Hotel entdecke ich den ersten Star. Vor ihr allerdings habe sogar ich ein wenig Angst. Zuletzt hatte sie offen gegen ihre Mitstreiterin Daniela Büchner ausgeholt. Dann wurde sie rausgewählt. "Heute nicht", sagt Sonja Kirchberger knapp und schaut mich mit eisigem Blick an, als ich im Foyer des Hotels nach einem Foto frage. Die "Venusfalle"-Darstellerin trägt eine Kappe und ist im lässigen Urlaubslook unterwegs. Ihre Reaktion kommt allerdings alles andere als entspannt rüber. Anscheinend kann da auch kein Luxushotel mehr helfen.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
In eine größere Halle mit entsprechendem Halleffekt hätte sie sich mit ihrer Handy-Cam nicht stellen können?!
Nicht mal in Australien hat man von t-online seine Ruhe .... ich hätt sie auch abblitzen lassen.
Ich finde ja, dass sie sich grandios fürs Sommerhaus beworben hat.