RTL wir brauchen mehr Toni Time!! Sonst ist sie wirklich als Erste weg.
Oder doch Marco, Markus... wie heißen diese unsichtbaren Männer noch?
Nach den Grimassen und der Ansage glaub ich jetzt weniger, dass Toni als Erste fliegt
Anastasyia evt auch nicht mehr nach der Sendezeit
Ich fand's trotzdem frech dieses "Spinnst du?".
Danni sagte, dass sie Angst habe - und Toni behauptete, alle hätten Angst! Ja, wovor denn? Die haben noch nicht eine Prüfung von innen gesehen.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ich fand Toni wider Erwarten sympathisch.
Aber als sie dann mit Danni im Dschungeltelefon saß, fand ich es total daneben, dass sie Grimassen gezogen hat, wenn Danni geredet hat. Natürlich so, dass Danni das erstmal nicht mitbekommen hat.
Sowas kann ich garnicht ab, wenn man einen nachäfft und ins Lächerliche zieht.
Dann soll sie nicht so tun, als würden sie da halbwegs ernsthaft reden.
Nun ja, Daniela hat ja vehement abgestritten, das andere überhaupt mit Ängsten zu kämpfen hätten, dass allein sie das Problem bekämpfen müsse.
Und da ist ein spontanes "spinnst du?" imho einfach Sprachgebrauch für die Verblüffung Tonis.
War aber auch klar, dass Daniela sich dann diesen zwei Worten aufhängt und ein Drama konstruiert.
Dann hab ich das nicht gehört, dass sie die Ängste der anderen abgestritten hat.
Ich hörte nur "aber ich habe Angst!" und direkt danach "Spinnst du? Die anderen auch."
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ich kann jetzt nicht sofort in den Stream gucken, aber meiner Erinnerung nach ging es darum, dass Danni meinte, die Männer hätten doch keine Angst, und darauf entfuhr Toni das "Spinnst du?"
ich habe aber generell Probleme damit, wenn erwachsene, wenn auch jüngere Menschen, als frech und respektlos, gefühlt wie zehnjährige, tutuliert werden, nur weil sie mit jemanden streiten, der älter ist.
Wobei Danni auch nur 20 Jahre älter ist und Toni ist halt nicht ihre Tochter und ihr damit auch nicht schuldig, aus kindlichem Respekt den Mund halten zu müssen.