er möchte sich zuhause die sendung vielleicht mal anschauen, ob auch wirklich alles so abgelaufen ist wie es im camp erzählt wird. man könnte grad den eindruck bekommen, er glaubt dem rehlein nicht
er möchte sich zuhause die sendung vielleicht mal anschauen, ob auch wirklich alles so abgelaufen ist wie es im camp erzählt wird. man könnte grad den eindruck bekommen, er glaubt dem rehlein nicht
*lng lbe di geisern*
Er war ja ziemlich enttäuscht gestern, dass niemand seine Sendung kannte bzw. sie auch noch mit "Bares für Rares" verwechselt.
Aber ich guck sowas auch nicht ... ich brauche keinen Trödel. Bin froh, dass ich vorm Umzug meine Wohnung ausgemistet habe.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ich fand's gestern ja leicht peinlich, wie er seine Sendung angepriesen hat.
Und dann der Wink mit dem Abendprogramm!
Ich hab diese Sendungen auch noch nie gesehen.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Die Sendung ist es ja auch wert, erwähnt zu werden.
Ist ja auch normal, dass jeder über seinen Beruf spricht, wieso sollte ER das nicht tun?
Die haben ja eh schon sehr gute Quoten, die brauchen gar nicht ins Abendprogramm, per Mediathek ist ja alles nachholbar.
Der Markus ist schon ein Fuchs, der hat den Durchblick.
Glaubt der Büchner nicht und sagt, er hört da gar nicht mehr hin. Richtig, Markus!
Gleich bei Punkt 12 wird sein Haus und sein "Luxus-Wohnwagen" gezeigt.
Ich war ja auch froh, dass man ihn endlich mal etwas mehr zeigt. Aber die Dauerwerbung für seine Sendung war schon ein Abtörner. Könnt ja als Stars zu mir in die Sendung kommen.
Ist doch legitim, dass er über die Sendung spricht. Andere sprechen auch über (zurückliegende) Karrieren. Oder über Schicksal. Mich freut es was über die für mich nicht so bekannten Camper zu hören.
Toll, was er da grad sagte, so schätz ich ihn auch ein.
Ist noch verheiratet, seit 6 Jahren von seiner Frau getrennt, die 2 sind aber noch sehr gut befreundet
und fahren sogar zusammen in Urlaub.
War ja nur kurz.
Einen größeren Wohnwagen will er sich aber zulegen.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan