Seite 8 von 79 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1171
  1. #106
    Cats
    unregistriert
    Frau Miras heult in ihr Kissen, weil sie schon Hate abkriegte und es wissen müsste. Ich wehr mich ja so etwas gegen ihr Revoluzzerrolle, die
    sie selbst sich angezogen hat. Sie intrigiert auf eine auch aggressive Art gegen Frau Norberg, dabei sollte sie wissen, wie es als Opfer ist. Das
    ist ihr aber egal. Sie verkündet selbstgefällig, dass bald eine Bombe platzt und das Grinsen dabei fand ich widerwärtig. Frau Büchner wird währenddessen
    angeschleimt, dass die Wände wackeln. Nee, für mich ginge das nciht, dass sie gewinnt. Meine Gewinnerin ist Frau Norberg, auch wenn sie sich einen Gefallen getan hätte, wäre sie still geblieben. Ich hoffe, dass sie ihr Netzwerk auch weiter ausbaut, momentan wirkt sie nicht ganz da. Denke, sie weiß, dass sie einen Fehler gemacht hat. Dennoch, ihr wünsche ich Erfolg. Aber nicht Frau Miras. Was gibt ihr das Recht zu urteilen, nur weil Laura und Wendler ihr ihre Wahrheit gesagt haben, was es auch nicht wahrer macht....wo ist da die Fairness. Für mich hat sie sich leider disqualifziert.

  2. #107
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Frau Miras heult in ihr Kissen, weil sie schon Hate abkriegte und es wissen müsste. Ich wehr mich ja so etwas gegen ihr Revoluzzerrolle, die
    sie selbst sich angezogen hat. Sie intrigiert auf eine auch aggressive Art gegen Frau Norberg, dabei sollte sie wissen, wie es als Opfer ist. Das
    ist ihr aber egal. Sie verkündet selbstgefällig, dass bald eine Bombe platzt und das Grinsen dabei fand ich widerwärtig. Frau Büchner wird währenddessen
    angeschleimt, dass die Wände wackeln. Nee, für mich ginge das nciht, dass sie gewinnt. Meine Gewinnerin ist Frau Norberg, auch wenn sie sich einen Gefallen getan hätte, wäre sie still geblieben. Ich hoffe, dass sie ihr Netzwerk auch weiter ausbaut, momentan wirkt sie nicht ganz da. Denke, sie weiß, dass sie einen Fehler gemacht hat. Dennoch, ihr wünsche ich Erfolg. Aber nicht Frau Miras. Was gibt ihr das Recht zu urteilen, nur weil Laura und Wendler ihr ihre Wahrheit gesagt haben, was es auch nicht wahrer macht....wo ist da die Fairness. Für mich hat sie sich leider disqualifziert.


    Das deckt sich ziemlich genau mit meiner Antwort gerade in einem anderen Thread.

  3. #108
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen


    Das deckt sich ziemlich genau mit meiner Antwort gerade in einem anderen Thread.
    echt? Muss ich sofort gern gucken. ja und Frau B. intrigiert diesmal unauffälliger, die Mimik ist deutlich reduziert. Aber sie befeuert überall die Konflikte, indem sie denjenigen, der bei ihr lästert, ohne Regung des Gesichts (wegen der Kameras vermute ich, hat ihr sicher ihre Managerin geraten) bestärkt in seinem Verdacht, in seiner Antipathie oder was auch immer. Im Anschluss setzt sie sich dann neben ihr vorheriges Opfer und tut, als ob nichts sei. Direkt am Anfang der ganzen Geschichte, hat sie, wissend dass Frau Miras ihre größte Konkurrentin, weil auch aggressiv und laut, diese direkt totumarmt und so angeschleimt, worauf diese auch sie anschleimte und die verheerende Allianz ihren Beginn nahm. Sie ist so falsch, aber auch Frau Miras...ne da kann einem echt schlecht werden bei so viel Verlogenheit. Wer wie die tolle selbstgerechte Frau Miras Fairness verlangt in pathetischen kameraträchtigen Aktionen mit ausladender Gestik, muss erst mal selbst in Vorleistung treten und in Nachleistung, um authentisch zu wirken und nicht als Maulheld dazustehen. Echt.
    Geändert von Cats (12-01-2020 um 06:02 Uhr)

  4. #109
    Wir scheinen uns in vielen Punkten sowas von einig zu sein.

    Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso diese Frau hier "wegen ihrer Ehrlichkeit" dermaßen gefeiert wird. Die leidet an einer gestörten Selbstwahrnehmung, ist falsch, berechnend und intrigant, - so mein Eindruck. Wüsste auch nicht, wie sich sonst erklären ließe, dass sie mit einer "Bombe" auf den richtigen Zeitpunkt wartet. Ist sie nur deswegen im Camp? Geleistet hat sie ja noch nichts; woher also sonst diese Hauptrolle? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich bei korrekter Berichterstattung nichts Interessanteres finden ließe, als solch' offensichtlich geplante "Bomben".

  5. #110
    Zwischen Sommerhaus und Dschungel hatte sie
    - privaten Schauspielunterricht
    - Buddah-Unterricht
    - Crashkurs in Entspannungsübungen
    - Depotspritze Cool down


  6. #111
    Und wenn es sich bei der Bombe tatsächlich um die vermeintliche Affäre von Claudia Norberg handeln sollte, tut sie sich am Ende keinen Gefallen damit. Es betrifft sie ja nicht mal direkt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #112
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Zwischen Sommerhaus und Dschungel hatte sie
    - privaten Schauspielunterricht
    - Buddah-Unterricht
    - Crashkurs in Entspannungsübungen
    - Depotspritze Cool down

    Im Sommerhaus ist die Situation doch so, dass absichtlich Konflikte geschürt werden. Viel zu kleines Haus mit viel zu vielen Menschen drin, aufeinanderhocken usw und bei Elena auch Matches bei denen der eigene Mann sie mit Dreck übergießt. Nicht umsonst gehen da so viele so ab, was die Sendung so gut macht. Wenns auch zu viel war beim letzten Mal imo.

  8. #113
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Zwischen Sommerhaus und Dschungel hatte sie
    - privaten Schauspielunterricht
    - Buddah-Unterricht
    - Crashkurs in Entspannungsübungen
    - Depotspritze Cool down


    die Antwort hat sie doch bereits selbst gegeben:

    sie hatte Besuch vom Jugendamt.
    Das verunsichert eigentlich wirklich jeden halbwegs vernünftigen Menschen, wenn überprüft wird, ob dir das Sorgerecht entzogen werden soll.
    selbst wenn einem klar ist, dass das total unwahrscheinlich ist - allein die Ankündigung vom JA, dass eine Anzeige gegen dich vorliegt, dass das Kindeswohl Deines Kindes bei Dir durch Dich gefährdet ist, und man dich deshalb mal besuchen kommt - da muss man wohl hartgesotten sein, wenn dir da nicht der Stift geht.

    von Elena werden wir keine Ausraster "krasswiedummdubist" mehr erleben.
    sie wird sich mErachtens ehr die Zunge abbeissen, bevor so ein emotionaler ausbruch kommt
    stattdessen eben ein anderer plan für sendezeit und aufmerksamkeit.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #114
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Wir scheinen uns in vielen Punkten sowas von einig zu sein.

    Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso diese Frau hier "wegen ihrer Ehrlichkeit" dermaßen gefeiert wird. Die leidet an einer gestörten Selbstwahrnehmung, ist falsch, berechnend und intrigant, - so mein Eindruck. Wüsste auch nicht, wie sich sonst erklären ließe, dass sie mit einer "Bombe" auf den richtigen Zeitpunkt wartet. Ist sie nur deswegen im Camp? Geleistet hat sie ja noch nichts; woher also sonst diese Hauptrolle? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich bei korrekter Berichterstattung nichts Interessanteres finden ließe, als solch' offensichtlich geplante "Bomben".
    ja, seh ich auch so wie Du. Sie kalkuliert nun auch noch mit siegessicherem Grinsen, dass sie eine Bombe platzen lässt. Fair ist das mal nicht. Frau B und sie tun sich da echt nichts an Intrigenspinnereien. Ich konnt auch kaum hinsehen, als sie sich in eine der Schlussszenen vor Frau Büchner kniet und ihr Mut zuspricht....ne, es schüttelt einen ja vor Geschleime. Die Opfer sitzen schon links und rechts rum und ich hoffe, diese Gruppendynamik funktioniert nicht so, dass die Rechnung der beiden aufgeht.

  10. #115
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ja, sie scheint einen Plan zu haben. Aber ob es wirklich hilfreich ist, das Publikum mit Andeutungen zu ködern und darauf zu hoffen, das man damit lange im Camp bleibt... ?
    Sie wird früher mit ihrer "Bombe" rauskommen müssen. Denke ich.
    Und wenn es tatsächlich "nur" die Story ist, das die Wendlerin ihren Wendler betrogen hat... also ob das reicht um Sympathien oder sonst was Positives für Elena zu erzielen... also ich weiß ja nicht... habe aber schwere Zweifel.
    Und wenn sie das entsprechend rüberbringt (hämisch, patzig oder so), dann kann es auch nach hinten losgehen. Ganz nach der Reaktion von Claudia.
    Schaun mer mal.

  11. #116
    Elena ist gut mit Bomben

  12. #117
    Das Volk liebt die Bombenlegerin, aber nicht die Bombe. Sie sollte es lassen.


  13. #118
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die Antwort hat sie doch bereits selbst gegeben:

    sie hatte Besuch vom Jugendamt.
    Das verunsichert eigentlich wirklich jeden halbwegs vernünftigen Menschen, wenn überprüft wird, ob dir das Sorgerecht entzogen werden soll.
    ...
    "Besuch" vom Jugendamt heisst noch lange lange nicht, dass das Sorgerecht entzogen werden soll. Es wird erst einmal geprüft, ob die Familie Unterstützung braucht. Schon bis zur Herausnahme aus der Familie ist es ein sehr weiter Weg. Ausser bei ganz drastischen Dingen.

    Von daher kann man so einer Überprüfung sehr gelassen entgegensehen. Aber diese Ausflipperei deswegen ist typisch. Solche Leute kreisen nur um sich selbst und da wird so etwas natürlich genutzt, um sich selbst zum Opfer zu stillisieren.

  14. #119
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ja, sie scheint einen Plan zu haben. Aber ob es wirklich hilfreich ist, das Publikum mit Andeutungen zu ködern und darauf zu hoffen, das man damit lange im Camp bleibt... ?
    Sie wird früher mit ihrer "Bombe" rauskommen müssen. Denke ich.
    Und wenn es tatsächlich "nur" die Story ist, das die Wendlerin ihren Wendler betrogen hat... also ob das reicht um Sympathien oder sonst was Positives für Elena zu erzielen... also ich weiß ja nicht... habe aber schwere Zweifel.
    Und wenn sie das entsprechend rüberbringt (hämisch, patzig oder so), dann kann es auch nach hinten losgehen. Ganz nach der Reaktion von Claudia.
    Schaun mer mal.
    Sie verlangt Fairness und kalkuliert selbst die Zeit, um so einen Mist zu verkünden, der womöglich schon einen Bart hat, so alt ist die Neuigkeit.
    Sie heult in ihr Kissen, zieht sich die Jacke über den Kopf, aber lacht echt gehässig, als sie Frau B. berichtet, dass sie das bald loslässt. Ich finde das so abartig. Ja, das kann doch nur nach hinten losgehen. Wer für sich Fairness fordert, sollte mal erst selbst liefern. Das ist doch alles Gelaber mit dem Fairness Gedöns. Sie misst bei sich mit anderem Maß. Aber was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andern zu. Sie als Außenstehende hat ja so viel Ahnung, was in der Ehe und überhaupt war und dadurch dass das Kind Laura ihr etwas sagt, wird es nicht wahrer. Also alles in allem. Das verkitschte, pathetische Fairness Gedöns kann sie sich klemmen, das ist doch nur Show, in Wirklichkeit ist ist sie genauso intrigant und fies wie Frau B.

  15. #120
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die Antwort hat sie doch bereits selbst gegeben:

    sie hatte Besuch vom Jugendamt.
    Das verunsichert eigentlich wirklich jeden halbwegs vernünftigen Menschen, wenn überprüft wird, ob dir das Sorgerecht entzogen werden soll.
    selbst wenn einem klar ist, dass das total unwahrscheinlich ist - allein die Ankündigung vom JA, dass eine Anzeige gegen dich vorliegt, dass das Kindeswohl Deines Kindes bei Dir durch Dich gefährdet ist, und man dich deshalb mal besuchen kommt - da muss man wohl hartgesotten sein, wenn dir da nicht der Stift geht.

    von Elena werden wir keine Ausraster "krasswiedummdubist" mehr erleben.
    sie wird sich mErachtens ehr die Zunge abbeissen, bevor so ein emotionaler ausbruch kommt
    stattdessen eben ein anderer plan für sendezeit und aufmerksamkeit.
    Wie die sich auch aufgeführt hat.....da musste das Jugendamt mal gucken ob sie Mike aus der Familie nehmen müssen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •