Frau Miras heult in ihr Kissen, weil sie schon Hate abkriegte und es wissen müsste. Ich wehr mich ja so etwas gegen ihr Revoluzzerrolle, die
sie selbst sich angezogen hat. Sie intrigiert auf eine auch aggressive Art gegen Frau Norberg, dabei sollte sie wissen, wie es als Opfer ist. Das
ist ihr aber egal. Sie verkündet selbstgefällig, dass bald eine Bombe platzt und das Grinsen dabei fand ich widerwärtig. Frau Büchner wird währenddessen
angeschleimt, dass die Wände wackeln. Nee, für mich ginge das nciht, dass sie gewinnt. Meine Gewinnerin ist Frau Norberg, auch wenn sie sich einen Gefallen getan hätte, wäre sie still geblieben. Ich hoffe, dass sie ihr Netzwerk auch weiter ausbaut, momentan wirkt sie nicht ganz da. Denke, sie weiß, dass sie einen Fehler gemacht hat. Dennoch, ihr wünsche ich Erfolg. Aber nicht Frau Miras. Was gibt ihr das Recht zu urteilen, nur weil Laura und Wendler ihr ihre Wahrheit gesagt haben, was es auch nicht wahrer macht....wo ist da die Fairness. Für mich hat sie sich leider disqualifziert.