Seite 45 von 77 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1151
  1. #661
    Seine Schwester sieht Mimi total ähnlich #creepy

  2. #662
    Ohhh mann, also die sendung ist mittlerweile absolut 100% scripted Reality und hat mit wirklichen Verlieben und Dating nichts mehr zu tun, oder?

    Er wirft also einfach mal die raus, bei der er am meisten strahlt und von der er am meisten schwärmt und wo für jeden Laien ersichtlich die Funken sprühen.
    Bereut es dann sofort, nachdem er vorher einige Tage hatte, sich das zu überlegen und ruft sie dann in der nächsten Folge wieder zurück und stattdessen muss dann kurzfristig eine raus, die schon sicher im Finale war?
    Richtig mies, also abgesehen davon, dass ich Mimi und Stephie nicht mag, wünsche ich das ihnen nicht, falls sie da wirklich nicht informiert sind über diese Schmierenkomödie. Michelle, die echt sympathisch, sweet und hübsch ist, sollte sich das Ganze auch nicht geben. Wenn RTL das als Twist für die Quoten verlangt, sollen sie echt gut zahlen, denn keiner kommt da gut raus, falls es echt ein Pärchen geben sollte.
    Niko so als 30 jähriger IT Project Manager sollte sich für das auch nicht verkaufen, wenn er etwas Stolz hat.


    Die Chance ist gen 0, dass das Ganze wirklich real und auf seinem Mist gewachsen ist, aber falls wirklich Run Girls, Run. xx

  3. #663
    Also ich verstehe dieses ganze Gerede von, "scripted" und "Drehbuch" nicht wirklich. Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, sind wir alle durch den TV Schnitt sehr leicht zu manipulieren. Klar gibt sowas keiner gerne zu, aber wir wurde manipuliert. Ich nehme mich da auch nicht aus.

    Warum kam für uns der Rauswurf überraschend? Weil Michele über Folge zu Folge als DIE Favoritin aufgebaut wurde, weil uns eben nur die Happy Szenen mit ihr und Niko gezeigt wurden. Ich bin mir zu 100% sicher, dass da viel weggeschnitten wurde, was Nikos Entscheidung erklären würde. Er hatte den Rauswurf schon vor 2 Folgen angedeutet, aber das wurde halt nicht weiter groß thematisiert, weil man uns dann in den wenigen Minuten die anderen Dates zwischen den Beiden und den Kuss gezeigt hat. Die werden mit großer Wahrscheinlichkeit eine Menge Kontext weggeschnitten haben, z.b. sicherlich in anschließenden Interviews, wo er dann auch auf den Punkt ihrer Zurückhaltung eingeht. Vielleicht haben sie auch wichtige Szenen weggelassen oder aus dem Kontext gerissen und so haben sie genau das, was sie wollten. Wir verstehen den Rauswurf nicht und haben den Plottwist der uns aus reiner Neugier schon dazu zwingt, die nächsten Folgen einzuschalten.

    Eigentlich sollte uns, wenn man das wirklich neutral betrachtet, klar sein, dass die sicherlich 95% der gedrehten Szenen, weggelassen. Eine Folge besteht aus 4 bis 5 Tage und selbst wenn sie dann nur 10 Stunden am Tag drehen, haben wir also 40 bis 50 Stunden Sendematerial, dass auf knapp 2 Stunden zusammengeschnitten wird. War doch erst kürzlich, dass einer der letzten Bachelors erzählt hat, dass sie bei ihm damals ein ganzes Einzeldate weggeschnitten haben, nur um damals einen Kuss zwischen ihm und einer Kandidatin in ein anderes Licht zu rücken.

    Ich nenne euch mal kurz ein Beispiel, anhand denen man erkennen kann, wie leicht die uns in unseren Meinungen manipulieren können.
    Wir sehen Michele als die Favoritin an, weil sie uns die letzten Folgen über nur gezeigt haben, wie sehr er sie anhimmelt, aber was wäre, wenn sie uns das nicht gezeigt hätten, sondern nur langweilige Szenen mit denen? Solche Dates gehen ja nicht nur die paar Minuten welche wir sehen, sondern teilweise über mehrere Stunden. In dieser Zeit wird es mit Sicherheit ne Menge Szenen geben, wo sie einfach nur da liegen/sitzen und sich anschweigen. Wenn man uns das zeigt, in Interviews die ganzen Schwärmereien oder z.b. auch bei einer Verabschiedung die Umarmung weglässt, würde wir hier jetzt über den Rauswurf der Favoritin diskutieren, sondern uns eher wundern, warum er sie so weit gelassen hat. Das ist nur ein Beispiel, wie leicht die unsere Meinung beeinflussen können.
    Ihr müsst bedenken, dass die Macher, wenn sie das zusammenschneiden, längst den Ausgang kennen und wissen, warum was wie usw passiert. Natürlich hat man uns Michele als DIE Favoritin präsentiert, damit der Aufschrei und Plottwist um so größer ist mit dem einzigen Ziel, nochmals zum Ende massiv Quoten zu generieren.
    Ich bin mir sicher, würden wir das komplette Drehmaterial vom Bachelor sehen, dass viele Sympathien zu den Kandidatinnen anders verteilt wären und wir auch vieles anders wahrnehen würden.
    Gutes Beispiel an alle alten BB Zuschauer, als es damals noch einen 24 Stunden Livestream gab.
    Erinnert euch mal daran, wie oft die Meinungen und Sympathien zu Kandidatinen zwischen reinen Tageszusammfassungs- und Livestreamzuschauern auseinander gingen.

    Deswegen, die brauchen keine Scripts/Drehbücher um uns zu manipulieren, nein das schaffen die ganz allein durch den TV Schnitt. Wir wissen doch gar nicht, was alles an Material weggelassen wurde. Natürlich gibt das niemand gerne zu, aber ja, wir werden eben durch recht einfache Tricks manipuliert.

    Und gerade für Michele Fans sollten eigentlich nicht an ein Drehbuch glauben, denn dann wären zu mindestens Niko, jenachdem wer alles eingeweiht ist, eventuell auch Michele, sehr gute Schauspieler, denn ich habe Niko seine Betroffenheit abgenommen. Wäre das alles geschauspielert, dann Hut ab, Hollywood kann kommen. Dann müssten sich aber gerade die Hardcore Fans von Michele-Niko auch fragen, wie echt das zwischen den beiden ist, wenn wir da nur zwei Schauspieler hätten, sie sowas rein für Quoten und Money abziehen.
    Geändert von Falli89 (05-03-2021 um 09:46 Uhr)

  4. #664
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Meine spektakuläre Final-Theorie: Michéle ist noch verletzt vom Rauswurf und lässt sich nicht von Nikos Anruf beeindrucken (oder: Niko will sich nur nochmals bei ihr entschuldigen und sie nicht zurückholen). Die letzte Rose gibt er Stephie, da er eigentlich noch immer an Michéle denkt und Mimi nicht verletzen will. Stephie wird dann kurz nach dem Finale von ihm abserviert und er erobert Michéle ohne Kameras.
    Hey, das ist meine Story (siehe weiter oben bzw. ein, zwei Seiten zurück...)
    Geändert von sirima (05-03-2021 um 10:29 Uhr)

  5. #665
    Falli, ich empfehle dir die Serie Unreal, dann siehst du solche sendungen anders.

  6. #666
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Falli, ich empfehle dir die Serie Unreal, dann siehst du solche sendungen anders.
    Ich kenne die Serie und das ist trotzdem nicht das gleiche. Das eine ist eine Unterhaltungsserie die bewusst übertreibt und wo es selber hieß, man zeigt vieles überspitzt, zumal es da ums amerikanische Gegenstück ging und das andere eben die Realität, in der man nicht direkt hinter jedem Baum eine Verschwörung vermuten muss.

    Natürlich wird beim Bachelor manipuliert, dachte eigentlich das ich das auch so beschrieben habe, aber dafür braucht man nicht auf Scripte, Drehbücher und Laiendarsteller zurückgreifen, sondern schafft es durch recht einfache Mittel. Der Zuschauer kann recht einfach durch den TV Schnitt manipuliert werden und für den Stress innerhalb der Kandidatingruppe sorgt die Produktion selbst. Aber nicht durch irgendwelche Regieanweisungen oder sonstige direkte Eingriffe, sondern viel subtiler und einfacher. Das haben ja inzwischen auch so viele ehemalige Kandidatinnen bestätigt, dass die meisten Zickereien und Streits durch pure Langeweile entstehen. Die dürfen ja abseits der Dates ihre Unterkunft nicht verlassen, haben keine Medien wie Fernseher, Laptops, Handys oder sontige Unterhaltungsmedien zur Verfügung. Die haben den ganzen Tag über nichts als sich selbst und dann kommt der Lagerkoller irgendwann von ganz allein. Dazu noch die Mischung, dass solche Themen wie Eifersucht eine nicht unerhebliche Rolle spielen und schwubs, hast du die Stressformel für solche Formate. Dafür braucht man keine Drehbücher und Regieanweisungen. Dazu kommt natürlich, dass man die Kandidatinnen ja auch nach gewissen Mustern castet. Du hast eigentlich in jeder Staffel die übertrieb Eifersüchtige, die schüchtern Zurückhaltende usw. Wie weit die dann jeweils kommen, liegt dann aber trotzdem beim Bachelor und der Kandidatin selbst.

    Also ja, natürlich wird da im Hintergrund manipuliert und die Macher versuchen schon irgendwie die Show zu ihren Gunsten (gute Quoten) zu beeinflussen, aber nicht durch solche Sachen, in dem sie dem Bachelor vorgeben, dass er z.b. für einen Plottwist jemanden rausschmeißen soll, nur um sie dann in der nächsten Folge zurückzuholen.
    Geändert von Falli89 (05-03-2021 um 11:02 Uhr)

  7. #667
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Also ich glaube schon, dass dieses ganze Chaos auf Nikos Mist gewachsen ist. Wie Falli schon schrieb, er hatte vor zwei Folgen bereits angedeutet, dass ihm Michéles extreme Zurückhaltung auf die Nerven geht. Bedenkt man dann auch noch, dass er mit Mimi eine sehr hartnäckige Verehrerin unter den Kandidaten hat, die nicht müde wird zu betonen, wie toll sie ihn findet und wie sehr sie ihn will, dann ist es nur logisch, dass er an Michéles Gefühlen zweifelt. Auch wenn ich immer noch denke, dass er am meisten in Michéle verliebt ist.

    Ich muss übrigens der Aussage zustimmen, dass Nikos Verhalten extrem egoistisch und unfair gegenüber allen verbleibenden Kandidatinnen ist. Mimi und Stephie sehen sich sicher im Finale, insbesondere Mimi wird ein riesiger Stein vom Herzen gefallen sein, das ihre stärkste Konkurrentin raus ist. Sollte er Michéle vor dem Finale zurückholen, dann will ich gar nicht wissen, wie schlimm sich das für Mimi anfühlen muss (Stephie unterstelle ich an dieser Stelle mal, dass sie nicht ganz so viele Gefühle für ihn hat). Die wird doch den Glauben an die komplette Menschheit verlieren. Ich mag Mimi echt nicht und sie passt mMn auch nicht zu Niko, aber so einen Tritt ins Gesicht hat selbst sie nicht verdient.

  8. #668
    ich glaube auch, das hat niko selber so entschieden. da war nichts geschauspielert.
    ich finde das hart manipulativ, was er da treibt. micheles persönlichkeit passt ihm nicht, sie ist aber sonst ganz süß, also versucht er sie unter druck zu setzen. erst benutzt er mini dafür, dann der rauswurf. ich mochte ihn am anfang, aber inzwischen halte ich ihn nur noch für schwer egoistisch.

  9. #669
    Man muss sich ja auch fragen, was hat sich an Michele's Verhalten, nach dem er ihre zurückhaltende Art kritisiert hat, verändert? Eigentlich gar nichts! Alles was danach kam, inklusive des Kusses, kam ja aufgrund seiner Initiative. Sie ist eigentlich immer noch die selbe zurückhaltende Frau, die sie vorher war.
    Vielleicht ist er ja wirklich der Meinung, dass sie ihn nicht toll findet wie er sie, aufgrund ihrer Art, gerade wenn er dann als krassen Gegensatz dazu Mimi hat oder aber er kommt wirklich mit diesem Charakterzug von ihr nicht klar und will da etwas erzwingen.

    Hier wurde ja auch schon öfter geschrieben, man solle Zurückhaltung nicht als Desinteresse interpretieren, wie viele es tun, aber vielleicht hat er genau das getan.

  10. #670
    Ich bin da auch bei Falli, ich seh da sicherlich viel Schnitt-Manipulation, aber an die scripted Story mag ich auch nicht so ganz glauben. Okay, vielleicht dass er Linda so lange drin behalten hat.... das könnte schon ne Regieanweisung sein.

    Ich seh auch nicht dass er Michelle mehr anhimmelt als Mimi. Ja er legt sich mehr ins Zeug... aber offensichtlich verliebter? Seh ich nicht und wenn man nach Steffi, Karina, Linda und Michelle selbst geht, scheint es für sie klar dass er Mimi auf eine nochmal andere Art anschaut als den Rest. Seh ich auch so. Ja er ist genervt, wenn sie "Beziehungsgespräche" führen will, aber trotzdem ist da etwas speziell liebevolles im Blick.

    Ich will Michelle auch nicht unterstellen, dass sie kein Interesse hat. Aber ihre Persönlichkeit ist für so dieses Format einfach unkompatibel. Ihr grosses Plus - ihr Aussehen und ihre wirklich sehr süsse Ausstrahlung - reicht einfach nicht, wenn sie mit Schüchternheit (gespielt oder erlernt), inneren Blockaden und einer gewissen *hüstel* mündlichen Ausdrucksschwäche gepaart ist.

    Herr Nico ist offenbar so gestrickt, dass er massiv positives Feedback braucht. Eigentlich verwunderlich, den er hat ja einiges an Goodies mitbekommen. Kann sein, dass er doch nicht sooo innerlich selbstsicher ist wie es den Anschein hat oder dass er einfach immer positives Feedback bekommen hat, so dass ihn jetzt auf einmal der Mangel davon verunsichert. Schickt den doch mal ins Sommerhaus, damit wir mal die andere Seite von ihm kennenlernen...

  11. #671
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Serie und das ist trotzdem nicht das gleiche. Das eine ist eine Unterhaltungsserie die bewusst übertreibt und wo es selber hieß, man zeigt vieles überspitzt, zumal es da ums amerikanische Gegenstück ging und das andere eben die Realität, in der man nicht direkt hinter jedem Baum eine Verschwörung vermuten muss.

    Natürlich wird beim Bachelor manipuliert, dachte eigentlich das ich das auch so beschrieben habe, aber dafür braucht man nicht auf Scripte, Drehbücher und Laiendarsteller zurückgreifen, sondern schafft es durch recht einfache Mittel. Der Zuschauer kann recht einfach durch den TV Schnitt manipuliert werden und für den Stress innerhalb der Kandidatingruppe sorgt die Produktion selbst. Aber nicht durch irgendwelche Regieanweisungen oder sonstige direkte Eingriffe, sondern viel subtiler und einfacher. Das haben ja inzwischen auch so viele ehemalige Kandidatinnen bestätigt, dass die meisten Zickereien und Streits durch pure Langeweile entstehen. Die dürfen ja abseits der Dates ihre Unterkunft nicht verlassen, haben keine Medien wie Fernseher, Laptops, Handys oder sontige Unterhaltungsmedien zur Verfügung. Die haben den ganzen Tag über nichts als sich selbst und dann kommt der Lagerkoller irgendwann von ganz allein. Dazu noch die Mischung, dass solche Themen wie Eifersucht eine nicht unerhebliche Rolle spielen und schwubs, hast du die Stressformel für solche Formate. Dafür braucht man keine Drehbücher und Regieanweisungen. Dazu kommt natürlich, dass man die Kandidatinnen ja auch nach gewissen Mustern castet. Du hast eigentlich in jeder Staffel die übertrieb Eifersüchtige, die schüchtern Zurückhaltende usw. Wie weit die dann jeweils kommen, liegt dann aber trotzdem beim Bachelor und der Kandidatin selbst.

    Also ja, natürlich wird da im Hintergrund manipuliert und die Macher versuchen schon irgendwie die Show zu ihren Gunsten (gute Quoten) zu beeinflussen, aber nicht durch solche Sachen, in dem sie dem Bachelor vorgeben, dass er z.b. für einen Plottwist jemanden rausschmeißen soll, nur um sie dann in der nächsten Folge zurückzuholen.
    Genau das, was du beschreibst, passiert in der Serie Unreal!

  12. #672
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ach ja, alle Jahre wieder der Fake-/Drehbuchvorwurf.
    Nur weil einem etwas nicht logisch erscheint, muss nicht direkt Fake dahinterstecken. Es ist mir zwar auch erst gerade wieder eingefallen, aber er hat Michele's Rauswurf schon vor 2 Folgen angedeutet.
    Diese Andeutung habe ich nicht wirklich mitbekommen.

    Alles was Niko machte,hat 0,0 drauf hingedeutet, dass er Michele nicht mehr haben will. Sie war für ihn DIE Herausforderung der Staffel. Alle anderen hatte er quasi sicher.

    Zumal seine Reaktion direkt nach dem Rauswurf auch nicht dazu passt,dass er 2 Wochen zuvor schon quasi sie rauswerfen will wenn sie sich nicht ändert.

    Aber dass ist deine Meinung (und die ist absolut OK, nicht falsch verstehen ) und meine Meinung ist, dass das so geplant war um Spannung und Artikel in der Presse zu generieren.

  13. #673
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Diese Andeutung habe ich nicht wirklich mitbekommen.

    Alles was Niko machte,hat 0,0 drauf hingedeutet, dass er Michele nicht mehr haben will. Sie war für ihn DIE Herausforderung der Staffel. Alle anderen hatte er quasi sicher.

    Zumal seine Reaktion direkt nach dem Rauswurf auch nicht dazu passt,dass er 2 Wochen zuvor schon quasi sie rauswerfen will wenn sie sich nicht ändert.

    Aber dass ist deine Meinung (und die ist absolut OK, nicht falsch verstehen ) und meine Meinung ist, dass das so geplant war um Spannung und Artikel in der Presse zu generieren.
    Diese Andeutung, dass er quasi bald die Geduld mit Michele verliert, müsste in Folge 6 passiert sein, in einem Interview im Anschluss an ein Date oder Gruppendate. Ich habe übrigens nicht gesagt, dass er sie direkt rauswerfen will, sondern von Andeutungen geredet. Ich glaube bei ihm kam das so rüber, dass er meinte, er würde dann das Interesse verlieren. Und klar ist das von der Produktion so geplant, aber doch nicht durch eine Regieanweisung, weil dann wäre Niko nen echt guter Schauspieler, aber dann braucht hier niemand mehr ankommen und von echten Gefühlen bei ihm zu den Damen reden, denn dann spielt er allen was vor.

  14. #674
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe dieses ganze Gerede von, "scripted" und "Drehbuch" nicht wirklich. Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, sind wir alle durch den TV Schnitt sehr leicht zu manipulieren. Klar gibt sowas keiner gerne zu, aber wir wurde manipuliert. Ich nehme mich da auch nicht aus.

    Warum kam für uns der Rauswurf überraschend? Weil Michele über Folge zu Folge als DIE Favoritin aufgebaut wurde, weil uns eben nur die Happy Szenen mit ihr und Niko gezeigt wurden. Ich bin mir zu 100% sicher, dass da viel weggeschnitten wurde, was Nikos Entscheidung erklären würde. Er hatte den Rauswurf schon vor 2 Folgen angedeutet, aber das wurde halt nicht weiter groß thematisiert, weil man uns dann in den wenigen Minuten die anderen Dates zwischen den Beiden und den Kuss gezeigt hat. Die werden mit großer Wahrscheinlichkeit eine Menge Kontext weggeschnitten haben, z.b. sicherlich in anschließenden Interviews, wo er dann auch auf den Punkt ihrer Zurückhaltung eingeht. Vielleicht haben sie auch wichtige Szenen weggelassen oder aus dem Kontext gerissen und so haben sie genau das, was sie wollten. Wir verstehen den Rauswurf nicht und haben den Plottwist der uns aus reiner Neugier schon dazu zwingt, die nächsten Folgen einzuschalten.

    Eigentlich sollte uns, wenn man das wirklich neutral betrachtet, klar sein, dass die sicherlich 95% der gedrehten Szenen, weggelassen. Eine Folge besteht aus 4 bis 5 Tage und selbst wenn sie dann nur 10 Stunden am Tag drehen, haben wir also 40 bis 50 Stunden Sendematerial, dass auf knapp 2 Stunden zusammengeschnitten wird. War doch erst kürzlich, dass einer der letzten Bachelors erzählt hat, dass sie bei ihm damals ein ganzes Einzeldate weggeschnitten haben, nur um damals einen Kuss zwischen ihm und einer Kandidatin in ein anderes Licht zu rücken.

    Ich nenne euch mal kurz ein Beispiel, anhand denen man erkennen kann, wie leicht die uns in unseren Meinungen manipulieren können.
    Wir sehen Michele als die Favoritin an, weil sie uns die letzten Folgen über nur gezeigt haben, wie sehr er sie anhimmelt, aber was wäre, wenn sie uns das nicht gezeigt hätten, sondern nur langweilige Szenen mit denen? Solche Dates gehen ja nicht nur die paar Minuten welche wir sehen, sondern teilweise über mehrere Stunden. In dieser Zeit wird es mit Sicherheit ne Menge Szenen geben, wo sie einfach nur da liegen/sitzen und sich anschweigen. Wenn man uns das zeigt, in Interviews die ganzen Schwärmereien oder z.b. auch bei einer Verabschiedung die Umarmung weglässt, würde wir hier jetzt über den Rauswurf der Favoritin diskutieren, sondern uns eher wundern, warum er sie so weit gelassen hat. Das ist nur ein Beispiel, wie leicht die unsere Meinung beeinflussen können.
    Ihr müsst bedenken, dass die Macher, wenn sie das zusammenschneiden, längst den Ausgang kennen und wissen, warum was wie usw passiert. Natürlich hat man uns Michele als DIE Favoritin präsentiert, damit der Aufschrei und Plottwist um so größer ist mit dem einzigen Ziel, nochmals zum Ende massiv Quoten zu generieren.
    Ich bin mir sicher, würden wir das komplette Drehmaterial vom Bachelor sehen, dass viele Sympathien zu den Kandidatinnen anders verteilt wären und wir auch vieles anders wahrnehen würden.
    Gutes Beispiel an alle alten BB Zuschauer, als es damals noch einen 24 Stunden Livestream gab.
    Erinnert euch mal daran, wie oft die Meinungen und Sympathien zu Kandidatinen zwischen reinen Tageszusammfassungs- und Livestreamzuschauern auseinander gingen.

    Deswegen, die brauchen keine Scripts/Drehbücher um uns zu manipulieren, nein das schaffen die ganz allein durch den TV Schnitt. Wir wissen doch gar nicht, was alles an Material weggelassen wurde. Natürlich gibt das niemand gerne zu, aber ja, wir werden eben durch recht einfache Tricks manipuliert.

    Und gerade für Michele Fans sollten eigentlich nicht an ein Drehbuch glauben, denn dann wären zu mindestens Niko, jenachdem wer alles eingeweiht ist, eventuell auch Michele, sehr gute Schauspieler, denn ich habe Niko seine Betroffenheit abgenommen. Wäre das alles geschauspielert, dann Hut ab, Hollywood kann kommen. Dann müssten sich aber gerade die Hardcore Fans von Michele-Niko auch fragen, wie echt das zwischen den beiden ist, wenn wir da nur zwei Schauspieler hätten, sie sowas rein für Quoten und Money abziehen.
    Alles legitim, trotzdem erklärt es, wenn es so war, wie du sagst nicht, warum er dann Michelle direkt wieder zurück will, nachdem er sie rausgeworfen hat.

    Auch glaube ich nicht, dass er so viel Freiheit da hat, einfach alle Regeln umzuwerfen. Die Sendung läuft um 20.15 auf RTL ist eine der am meisten gestreamten bei TV Now, das ist ne große sache für RTL, alles wird geplant, er hat nen Knopf im Ohr bei der Rosenvergabe, die Dates werden akribisch für ihn geplant.
    Bei den Dates finde ich trotzdem, dass er am meisten bei Michelle gestrahlt hat und da von ihm viel Eigeniniative kam, während bei Stephi das eher abgespult rüber kam.
    10 Stunden werden die da auch nicht auf dem Sofa gechillt haben.

    Noch was Michelle angeht und weil viele sagen, sie sei so übermäßig schüchtern...sie ist zurück haltend ja, aber denkt auch mal an das Ganze. Die sitzen da nicht alleine zuhause, die haben ein Kamera Team mit Kameramann, Jemand für den Ton, Jemand für die Ausleuchtung, Jemand der die OTöne von ihnen bekommt und sie befragt...also mindestens ein Team von 4 Leuten...es wurde auch mit 2 Kameras gedreht, also noch jemand, die ihnen während sie ''chillen'' die Kamera ins Gesicht halten...ich würde mich nicht als schüchtern bezeichnen, aber da wäre ich auch self conscious und zurückhaltender, gerade wenn ich jemand gut finde und alleine dadurch, dass er zum ersten Mal in meine Wohnung ist, natürlich auch nervös wäre.
    Ich finde sie hatten nen guten Vibe, haben viel gelacht über die Kinderfotos und steht offensichtlich auf sie...deutlich mehr als auf Stephi. Dass er sie dann zig Tage später mit genug Zeit zum Überlegen raus wirft, um dann 2 Minuten später nur noch von ihr zu schwärmen und es direkt zu bereuen...nee, so dumm schätze ich ihn auch nicht ein. Das ist ein RTL Quoten Media Twist.

  15. #675
    Nico hat mich auf Insta blockiert, obwohl ich nicht mal beleidigend war in irgendeiner Art und Weise und ihn auch nicht angeschrieben habe, sondern nur ein Posting kommentiert habe und ein bisschen kritisch bzgl der letzten Folge war
    Passt irgendwie zu meinen Eindruck von ihm.
    Geändert von Overboard (05-03-2021 um 18:54 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •