Seite 250 von 334 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5002
  1. #3736
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich versteh das gar nicht
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Bei Game Of Thrones gibt es einen Character, der die ganze Zeit nur "Hodor" sagt und später stellt sich raus, dass er irgendwelche Bösewichte davon abhält, böses zu tun, indem er sich hinter einer Tür verschanzt. Er hat das wohl auch vorher in irgendeiner Art Prophezeiung gesehen, die ihn so verängstigt hat, dass er seitdem nur noch "Hodor" sagen konnte, aber niemand wusste warum.

    Das ist aber eine verharmlosende Version der Geschichte. Schau es Dir an: Er ist seit einem Schlaganfall mit Prophezeiung in der Kindheit geistig behindert und wird ein großer kräftiger Bursche, welcher später einen Titelhelden, der gelähmt ist, dauerhaft trägt und sich um ihn kümmert. In einer unwirklichen Welt werden sie von widerlichen, blutrünstigen Monstern angegriffen. Der Titelheld kann nur mit knapper Not entkommen weil "Hodor" sich mit aller Gewalt gegen die Tür stemmt, wobei die Tür und er langsam aufgeschlitzt werden und er sein Leben verliert. Einer der größten Helden.
    Wedding List

  2. #3737
    Und vor allem geht's darum, dass das "Hodor" aus "Hold the door!!!" entstanden ist. Deswegen der Türstopper mit "Hodor."..

  3. #3738
    Richtig. Wie Oleg schreibt, in einer Vision hat er schon lange vorher gesehen, welches schreckliche Schicksal ihn erwartet wird. Das einzige Wort, dass er in der ganzen Zeit stammelt, ist Hodor. Hold the door. Bis der Tag kommt, und er die Tür wirklich mit seinem Körper hält, während er Stück für Stück zerrissen wird.
    Eine der grausamen Szenen aus Game of Thrones, die mich wirklich berührt haben. Ja, nur ein Film, ich weiss....
    Aber deshalb kann ich den Türstopper nicht lustig finden, er erinnert mich an diese tragische Szene. Aber ok, ich muss ihn ja auch nicht kaufen.
    Geändert von tantes (24-01-2023 um 19:55 Uhr)

  4. #3739

  5. #3740
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Wow

  6. #3741
    https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...Hw&oe=63D73C2A

    Ein Smartphone wird bedroht.



    Ich schaff es einfach nicht, Bilder von FB hier zu zeigen.
    Geändert von Tiamat (26-01-2023 um 11:31 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3742
    Das obige Foto ist beeindruckend. Da frag ich mich, wie es wohl entstanden ist.

  8. #3743
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Das obige Foto ist beeindruckend. Da frag ich mich, wie es wohl entstanden ist.



  9. #3744
    Member Avatar von RobAmsee
    Ort: Kugel - nördlich

  10. #3745

  11. #3746

  12. #3747
    Member Avatar von RobAmsee
    Ort: Kugel - nördlich
    Der Eierschneider passt echt gut zu den Orangen!

  13. #3748
    Die sehen aus wie die Orangina Orangen!
    Wedding List

  14. #3749

  15. #3750
    .
    Geändert von cicero (29-01-2023 um 17:19 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •