Seite 214 von 334 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5002
  1. #3196
    Zitat Zitat von Miss Piggy Beitrag anzeigen
    Es gibt falsche und richtige?
    es gibt welche, die sehen aus wie ein Schnabel und die find ich ätzend
    und dann die für mich normalen, die den "Knick" in der Mitte haben, die wollte ich eigentlich kaufen. hab aber die falsche Packung gegriffen und nicht richtig auf die Verpackung geguckt. Jetzt kann ich 50x mit einem Schnabel rumlaufen

  2. #3197
    Eisperlchen
    unregistriert
    Solange sie schützen, ist es doch gut.

    Am Anfang habe ich versehentlich gefälschte FFP2 bestellt(kein CE-Zeichen); die verwende ich jetzt, wenn ich das Pflegepony putze und die Hunde schere und muss nicht mehr niesen

  3. #3198
    klar schützen sie, aber ich finde den Schnabel doof und solange ich die Dinger nicht aufgebraucht habe, werde ich nicht aufhören mit mir selber zu meckern. wäre es nur ein 2er Pack, meinetwegen auch 5er Pack wäre auch noch ok, würde ich nicht so sauer sein, aber 50 Stück! ich könnt mich im Hintern beissen.

  4. #3199
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    es gibt welche, die sehen aus wie ein Schnabel und die find ich ätzend
    und dann die für mich normalen, die den "Knick" in der Mitte haben, die wollte ich eigentlich kaufen. hab aber die falsche Packung gegriffen und nicht richtig auf die Verpackung geguckt. Jetzt kann ich 50x mit einem Schnabel rumlaufen
    Ich habe mal Leute gefragt, warum sie diese Schnabel-Masken nehmen. Sie haben gesagt, dass ihre Brille bei denen weniger beschlägt. Vielleicht ist das ein Trost?

  5. #3200
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Leute gefragt, warum sie diese Schnabel-Masken nehmen. Sie haben gesagt, dass ihre Brille bei denen weniger beschlägt. Vielleicht ist das ein Trost?
    Das wäre für mich tatsächlich ein trost

  6. #3201
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Leute gefragt, warum sie diese Schnabel-Masken nehmen. Sie haben gesagt, dass ihre Brille bei denen weniger beschlägt. Vielleicht ist das ein Trost?
    mir ist es total egal, welche FFP2 Maske ich trage. Bei den selbstgenähten, da war ich aufmerksamer aber jetzt ich schau auch andere nicht an, um zu sehen welche FFP2-Maske sie tragen.

    Ich war gerade einkaufen und habe heute mal geschaut, weil ich vorher hier reingelesen habe. Es hatten alle Kunden eine FFP2-Maske auf, nur die Kassiererinnen nicht
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  7. #3202
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Ich war gerade einkaufen und habe heute mal geschaut, weil ich vorher hier reingelesen habe. Es hatten alle Kunden eine FFP2-Maske auf, nur die Kassiererinnen nicht
    Das ist in Bayern aber so die Regel. Hat Herr Söder gesagt

  8. #3203
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das ist in Bayern aber so die Regel. Hat Herr Söder gesagt
    das die VerkäuferInnen bzw. KassiererInnen diese Masken nicht tragen sollen/müssen??
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #3204
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    mir ist es total egal, welche FFP2 Maske ich trage. Bei den selbstgenähten, da war ich aufmerksamer aber jetzt ich schau auch andere nicht an, um zu sehen welche FFP2-Maske sie tragen.

    Ich war gerade einkaufen und habe heute mal geschaut, weil ich vorher hier reingelesen habe. Es hatten alle Kunden eine FFP2-Maske auf, nur die Kassiererinnen nicht

    Das mit dem Personal hat auch einen Grund, du kannst eine Maske nur höchstens 3 h am Stück aufsetzen und dann brauchst du eine halbe Stunde Luftaustausch.
    irgendwo gibt es eine Arbeitsplatzanweisung/Mitteilung irgendwie so, muss ich suchen, da ich das für mich nicht wichtig fand. Ich hab immer zwischen meinen Märkten halbe Stunde Fahrpause.

  10. #3205
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    das die VerkäuferInnen bzw. KassiererInnen diese Masken nicht tragen sollen/müssen??
    Ja, so war mein letzter Stand. ich hab nur die Kommentare darauf überall gelesen, wie das sein kann

    In den Läden, Bussen, Bahnen und Praxen müssen aber immer nur die Kunden, Fahrgäste oder Patienten eine FFP2-Maske aufziehen.
    quelle
    Geändert von Richer (18-01-2021 um 14:10 Uhr)

  11. #3206
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    mir ist es total egal, welche FFP2 Maske ich trage. Bei den selbstgenähten, da war ich aufmerksamer aber jetzt ich schau auch andere nicht an, um zu sehen welche FFP2-Maske sie tragen.

    Ich war gerade einkaufen und habe heute mal geschaut, weil ich vorher hier reingelesen habe. Es hatten alle Kunden eine FFP2-Maske auf, nur die Kassiererinnen nicht


    Das ist sowas von klar
    Ganz ohne oder am Kinn hängend ist auch hier noch sehr beliebt.

  12. #3207
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ok, danke Euch, wieder was gelernt
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  13. #3208
    Keiner will die schöne alte Kommode kaufen (verschenken hätte ich die wahrscheinlich schon hunderte Mal können )

    Jetzt kommt die halt in meine kleine Butze
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #3209
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Und dass du seine wohnung übernimmst, war für dich nie thema?

    (Ich genieße die größere Wohnung sehr.)

  15. #3210
    Ein Tag voller Videokonferenzen. Auf Dauer ist das echt ermüdend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •