Ein Samsung Galaxy S7 hat maximal Android 8 und das ist schon länger aus dem Support und leider werden auch immer weniger Apps dafür bereit gestellt.
Ein Samsung Galaxy S7 hat maximal Android 8 und das ist schon länger aus dem Support und leider werden auch immer weniger Apps dafür bereit gestellt.
Sorry, ich hab mich vertan - das S 7 benutze ich jetzt als Notbehelf - es ist ein S 22 nochmal
Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
jetzt ist der beste Moment.
Das ganze Dilemma hat aber weniger mit dem Gerät bzw. Samsung zu tun als mit Google bzw. dem Konto und der Verbindung des Gerätes zum Konto. Sowas müsste man dann allem voran direkt mit Google klären. Wenn der Hardware-Schrauber von nebenan ein hilfsbereiter und gefälliger Typ ist, unterstützt er einen vielleicht dabei. Aber viel machen (im Sinne von reparieren) kann der erstmal auch nicht.
Da Lucky davon schrieb, dass der Fingerabdruck nicht mehr ausgelesen wurde und nicht mehr rein kam, scheinen da zumindest mehrere Probleme vorzuliegen. Dass der Account bei einem Android-Telefon nicht im Play-Store angemeldet war, ist in der Tat seltsam, aber ich weiß nicht wie aggressiv Samsung da mittlerweile seinen eigenen Store in den Vordergrund stellt.
Dankeschön für eure Hinweise -
Dienstag weiß ich hoffentlich mehr, nach einem Besuch bei den 'HandyKings'.
Ich wünsch allen ein schönes störungsfreies Wochenende
Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
jetzt ist der beste Moment.
Mr. Gordo
Labersack
vielen Dank für eure Beiträge, ich werde dann wohl mal in den Ende November kommenden Angebotstagen schauen, ob ich einen Schnapper beim Samsung Galaxy A55 machen kann
Ich weiß ja nicht, inwiefern du lieber im stationären Handel kaufst, aber vielleicht würde es sich lohnen, hier bei Samsung für die kommenden Black Friday-Angebote zu registrieren:
https://www.samsung.com/de/offer/black-friday/
Geht bis 12.11. und man bekommt die Angebote vorab und verbilligter. Erfahrungsgemäß waren da in der Vergangenheit immer mal wieder Schnäppchen dabei.