Hier gibt es eine Übersicht:
http://www.fernsehserien.de/news/spe...tl-zwei-und-co
Ich wünsche einen guten Rutsch in das Jahr 2020!
Hier gibt es eine Übersicht:
http://www.fernsehserien.de/news/spe...tl-zwei-und-co
Ich wünsche einen guten Rutsch in das Jahr 2020!
Fanman, danke für die Programme an Weihnachten und jetzt zu Silvester
Zitat:
Hier läuft heute "Dinner for One"
Für viele Menschen ist der beschwipste Sketch "Dinner for One" ein Muss zum Jahresende. Auch für Sie? Dann finden Sie hier alle Sendetermine am Silvestertag. ....
[Quelle]
Ich gucke gleich wie jedes Jahr von 18.00 Uhr bis 19.10Uhr im WDR wie jedes Jahr erst Dinner for One bis 18.20 Uhr und danach bis 19.10 Uhr Ein Herz und eine Seele "Sylvesterpunsch" anschließend Musik auf diversen Sendern. Ist mein Ritual seit Jahren und ohne ist für mich kein Silvester.
Gibt es hier schon einen Weihnachtsfernsehen-Thread?
Ich hab grad zufällig gesehen dass auf SuperRTL wieder Weihnachtsmann & co. KG läuft Da hatte ich sofort Sehnsucht nach so einem Thread
Freue mich u.a. auf die Weihnachtsgeschichte und Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Bei mir sind es die Haselnüsse und Loriot
ansonsten bei mir noch Tatort: Moltke Erstausstrahlung 28.12.1988
und "Alles nur Tarnung"
Tolle Idee Robbe92:
Ich plane wie jedes Jahr eine der gefühlt 20 Sendetermine für " Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" mit ein, ebenfalls Sissi, falls es läuft Michel aus Lönneberga und Pippi Langstrumpf( je nach Uhrzeit) "Weihnachten bei Hoppenstedts" und "Familie Heinz Becker" gehört auch dazu.
Ansonsten der ein oder andere Spielfilm wird auch laufen.
Ich erweiter mal auf Silvester
Zur Essenszeit gegen 18 Uhr evtl. eher natürlich: "Dinner for One-Der 90. Geburtstag" und danach "Ein Herz und eine Seele". Da lege ich wirklich großen Wert drauf ohne irgendwelche Störungen zu gucken
Danach variiert mein Programm wieder wie immer. Aber ohne diesen Kultstatus hab ich kein Silvester.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Völlig unterschätzt finde ich ja "Obendrüber da schneit es" Aber der läuft wohl nur noch an Heiligabend um 23:30 Uhr
Zu Weihnachten mag ich es gerne auch mal kitschig
Bei mir ist es auch "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und div. Märchen.
Die klassischen Liebeskomödien
Während du schliefst
Liebe braucht keine Ferien
Tatsächlich... Liebe
Außerdem
Single Bells + O Palmenbaum
Bei aktuelleren Sachen, empfehlen kann ich zB. auf Netflix:
Klaus (spanischer Animations-Weihnachtsfilm)
Ein eigennütziger Postbote und ein eigenbrötlerischer Spielzeugmacher freunden sich an und bescheren einem kalten, dunklen Dorf die Freude, die es so bitter nötig hat.
Weihnachten zu Hause (norwegische Dramedy-Serie)
Dauersingle Johanne hat genug von den ständigen Kommentaren. Also will sie innerhalb von 24 Tagen einen Partner finden, den sie zum Fest mit nach Hause bringen kann.