Seite 168 von 200 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 2999
  1. #2506
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Vor allem auch "Weißt du überhaupt, wer ich bin?" - ein Kandidat in einer Datingshow und Teilnehmer in einer Tanzshow. Was ein unfassbarer Promi...
    Ja unglaublich und man sollte echt auch überlegen, solche Leute dauernd als Vorbilder und als Stars aufzubauen.

    Unvorstellbar, wie er abgehen würde, wenn er wirklich was aufgrund von Talent geschafft hätte, wie Musik, Schauspielerei usw und ein wirklicher Promi wäre.



    Ich finde so falsche anschuldigungen ganz ganz schlimm. Habe ich ja auch schon im djamila Thread thematisiert, wenn man einfach in Kauf nimmt, dass das ganze Leben und Umfeld einer anderen Person auseinander fällt, nur um sich selber zu bereichern oder irgendwie Schlagzeilen zu bekommen.

    Und klar erinnert an die genauso gruselige Aktion von Gil Ofarim.

    Ich hoffe man hört dann nichts mehr von Nicolas, der war schon in der Staffel besoffen unangenehm aufgefallen. Will den definitiv auch nirgends mehr auf CSDs gefeiert sehen, auch nicht in ein paar Jahren.

  2. #2507
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Ich finde immer komisch, warum kommt es da überhaupt zur Anklage? Vernehmen die vorher keine Zeugen, die da schon erzählen, was passiert ist? Wartet man da auf den Prozess und lässt sich überraschen? Haben Staatsanwälte so viel Zeit Prozesse für nix vorzubereiten?
    Keine Ahnung. Aber juristisch wird das schon seine Ordnung haben. Und wenn es beidseitig kein nachgeben gibt und es nicht außergerichtlich geregelt werden kann, dann kommt es eben zum Prozess.

    Es wird ja auch angedeutet, das der (vermeintlich) Angeklagte keine Jobs mehr bekommen hat und dadurch ein Verdienstausfall vorliegt. Schon deshalb ist ein Prozess notwendig um das offiziell geradezurücken bzw. Ggf. Schadensersatz zu fordern. Ist ja Rufschädigung oder?

  3. #2508
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Vor allem auch "Weißt du überhaupt, wer ich bin?" - ein Kandidat in einer Datingshow und Teilnehmer in einer Tanzshow. Was ein unfassbarer Promi...
    Jup, echt krass! Aber sein Social-Media-Content zeigt, dass er wohl sehr selbstverliebt und abgehoben ist.

  4. #2509
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Vor allem auch "Weißt du überhaupt, wer ich bin?" - ein Kandidat in einer Datingshow und Teilnehmer in einer Tanzshow. Was ein unfassbarer Promi...
    Wer in seinen Instastories davon erzählt, am liebsten im Ausland unterwegs zu sein, weil ihn in Deutschland zu viele Leute (er)kennen und er sich deswegen nicht so frei bewegen kann, wie er gern möchte, überrascht mich mit dieser Aussage kaum.

  5. #2510
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Aber juristisch wird das schon seine Ordnung haben. Und wenn es beidseitig kein nachgeben gibt und es nicht außergerichtlich geregelt werden kann, dann kommt es eben zum Prozess.

    Es wird ja auch angedeutet, das der (vermeintlich) Angeklagte keine Jobs mehr bekommen hat und dadurch ein Verdienstausfall vorliegt. Schon deshalb ist ein Prozess notwendig um das offiziell geradezurücken bzw. Ggf. Schadensersatz zu fordern. Ist ja Rufschädigung oder?
    Wieso vermeintlich Angeklagter? Er wurde doch angeklagt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #2511
    Hab gestern Fabian auf der Revolver im Kitkat gesehen. Puh, leider geil
    Der ist in Natura schon echt attraktiv, hat glaube auch nochmal ordentlich Muskeln dazu trainiert und groß ist er auch. Fast, wie ein Model.

  7. #2512
    Die erste CHARMING BOYS Staffel startet am 15. Juni auf RTL+
    https://www.instagram.com/p/CsqJKENtx64/

    Hier sind die Teilnehmer:
    https://www.instagram.com/p/CsqJq1StjOB/

    Aaron (28)
    Basti (23)
    Gino (35)
    Jan (28)
    Jan Maik (33)
    Kevin (33)
    Leon (28)
    Lukas (23)
    Martin (29)
    Maurice (24)
    Nik (31)
    Philippe (30)
    Pitzi (32)
    Rudi (36)
    Sebastian (35)
    Tim (26)
    Vladi (26)


    Dazu auch ein Video von Tim - letztjähriger Finalist:
    https://www.youtube.com/watch?v=vWDLaxAvd8s
    Geändert von sirima (25-05-2023 um 12:07 Uhr)

  8. #2513
    WTF, wie sieht Aaron aus?! Leute wie Pitzi oder Rudi sind aber neu, oder?

  9. #2514
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jan den mag ich ganz gern
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  10. #2515
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    WTF, wie sieht Aaron aus?! Leute wie Pitzi oder Rudi sind aber neu, oder?
    Leon, Lukas, Nik, Pitzi, Rudi, Sebastian und Vladi sind neu.

    Ansonsten finde ich die Teilnahme von Maurice etwas irritierend. Die Aufzeichnung der Show ist ja bestimmt schon ein paar Monate her, und gefühlt hat er im Februar noch seiner Beziehung mit Kim hinterher getrauert (auf seine Art und Weise).

    Natürlich gehts auch in diesem Format nur um Fame, aber Maurice trat selbst ja schon so toxisch in „seiner“ Staffel auf. Gar kein Bock auf den Typen. Das wird was geben!

  11. #2516
    Ich freue mich auf die "alten" - die dürften alle erträglich sein Einige mag ich sogar recht gerne Auf die neuen bin ich gespannt.

    Ob Martin Single war/ist, bezweifle ich ein wenig...

  12. #2517
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Oh, Gino auch wieder dabei.

  13. #2518
    hallo zusammen!

    ich bin überrascht, dass es schon in wenigen wochen losgeht. ich habe damit erst im herbst gerechnet.

    die kandidaten-auswahl finde ich ehrlicherweise nur so lala. für mich sind nur wenige interessante kandidaten dabei bzw. wenige kandidaten dabei, die ihre staffeln ernsthaft geprägt haben.

    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Gar kein Bock auf den Typen.
    ich auch nicht.
    er ist für mich einer der unsympathischsten kandidaten aus allen staffeln "prince charming".

  14. #2519
    .
    we keep the spirit alive

  15. #2520
    Rudi finde ich attraktiv.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •