Seite 245 von 267 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 4000
  1. #3661
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Mich irritieren die Zähne, da man die meisten Protagonisten ja mehr oder weniger ohne kennt.
    Karin trägt aber immer ihre Prothese.
    Sie haben wir, glaube ich, noch nie ohne gesehen.
    Egal wie fertig sie war, die Prothese ist immer drin, das fiel mir immer auf, weil der Unterschied zu den anderen Leuten ist so extrem auffällig.

  2. #3662
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Mich irritieren die Zähne, da man die meisten Protagonisten ja mehr oder weniger ohne kennt.
    Vielleicht auch weil sie sich auch so verändert hat durch die Fixerei...ausgemergelt.
    Hatte sie mal einen Hund? Dann kommen wir der Sache auch näher.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #3663
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Karin trägt aber immer ihre Prothese.
    Sie haben wir, glaube ich, noch nie ohne gesehen.
    Egal wie fertig sie war, die Prothese ist immer drin, das fiel mir immer auf, weil der Unterschied zu den anderen Leuten ist so extrem auffällig.
    Geht nur noch mit Gegenüberstellung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #3664
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Karin trägt aber immer ihre Prothese.
    Sie haben wir, glaube ich, noch nie ohne gesehen.
    Egal wie fertig sie war, die Prothese ist immer drin, das fiel mir immer auf, weil der Unterschied zu den anderen Leuten ist so extrem auffällig.

    Ja dann werden das damals vielleicht die echten Zähne gewesen sein? Erkennst du sie denn auf dem Bild wieder?

  5. #3665
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja dann werden das damals vielleicht die echten Zähne gewesen sein? Erkennst du sie denn auf dem Bild wieder?
    Da ist schon Ähnlichkeit. Aber ich würde keinen Eid drauf schwören dass sie das ist.

  6. #3666
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe irgendwann mal hier Tante E. erwähnt in Verbindung mit den Leipzigern Der MDR hat zwei Berichte über "Tante E." in der Mediathek. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran mal reinzuschauen:
    Dieser hier ist bei Exakt gleich der erste
    https://www.ardmediathek.de/video/ex...zNhNTA2ZDllZTU

    Dieser hier ist ausschließlich über Gabi Edler "Tante E." Die mittlerweile 80 Jahre alt ist.
    https://www.ardmediathek.de/video/ex...DM5ODRmZWE0MjQ
    Geändert von Finchen2062013 (07-06-2023 um 17:36 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3667
    Bei SternTV ist Joey Kelly, der in der Frankfurter Drogenszene unterwegs ist (aus seiner Kameraperspektive sieht das alles viel schlimmer aus als durch die gedrehten Aufnahmen von RTL2) und dort in Kontakt mit Süchtigen tritt und ihnen Hilfe anbietet. ( Hilfe in Form von einem Entzugsplatz nach Fleckenbühl, die wohl sofort jeden Süchtigen aufnehmen. Das ist ein eingetragener Verein, keine ärztliche Klinik)


    Unter anderem hat er Mörder-Mike getroffen, der wohl schon 60 Jahre alt ist. Er ist immer noch auf Crack, braucht täglich um die 150 Euro dafür.
    Das finanziert er sich mit dealen.
    Er hat wohl auch eine Wohnung und wirkt immer noch fitt und relativ gepflegt. Ihm gehe es gut und er hat wohl keine Ambitionen, von den Drogen los zu kommen, kann sich und seine Situation sehr gut reflektieren.

  8. #3668
    Auf Insta habe ich letztlich die gesehen, die immer einen kleinen Hund hatte und meistens bei Freiern wohnte. Die erkennt man kaum wieder. Fast keinen Zahn mehr im Mund, um Jahre gealtert, redet sich aber immer noch ein, alles wird gut.

  9. #3669
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Auf Insta habe ich letztlich die gesehen, die immer einen kleinen Hund hatte und meistens bei Freiern wohnte. Die erkennt man kaum wieder. Fast keinen Zahn mehr im Mund, um Jahre gealtert, redet sich aber immer noch ein, alles wird gut.
    War das Sibel?

  10. #3670
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    War das Sibel?
    Ja, genau. Sie hat jetzt nen neuen Hund, grösser und lebt inzwischen wohl auf der Strasse.

  11. #3671
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    War das Sibel?
    Sibel hatte vorher keinen Hund.

    Das war eine andere. Deren Namen habe ich vergessen - aber der Hund hieß Jacky.
    Ihr Freund hieß Sergej.
    Und die beiden gönnten sich ab und zu ein Hotelzimmer.

    Dann trennten sie sich, und sie lebte dann irgendwann - mit Hund Jacky - bei einem Freier, bzw. sie nannte ihn eher Lebensgefährte.
    Sie nahm das Kamerateam mal mit auf eine Shoppingtour für Hundesachen und erzählte von ihrem "neuen" Leben.

    Falls Sibel jetzt gemeint sein sollte, war das jedenfalls nicht diejenige, die vorher schon mit einem Hund unterwegs war.

  12. #3672
    Hach herrje, wie beschreibe ich sie denn am besten? Finde den Instapost auch nicht wieder. Sie hatte immer einen kleinen Hund und sah noch relativ gut und gepflegt aus. Ist aber anschaffen gegangen. Übernachtet hat sie immer bei einem Freier/Freund/was auch immer.

  13. #3673
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Sibel hatte vorher keinen Hund.

    Das war eine andere. Deren Namen habe ich vergessen - aber der Hund hieß Jacky.
    Ihr Freund hieß Sergej.
    Und die beiden gönnten sich ab und zu ein Hotelzimmer.

    Dann trennten sie sich, und sie lebte dann irgendwann - mit Hund Jacky - bei einem Freier, bzw. sie nannte ihn eher Lebensgefährte.
    Sie nahm das Kamerateam mal mit auf eine Shoppingtour für Hundesachen und erzählte von ihrem "neuen" Leben.

    Falls Sibel jetzt gemeint sein sollte, war das jedenfalls nicht diejenige, die vorher schon mit einem Hund unterwegs war.
    Ja, das war Alex mit Freund Sergei und Hund Jacky. Habs gegoogelt.
    Ich erinnere mich : Sie haben auch immer mal wieder in leerstehenden Häusern genächtigt.


    Da ist Alex zu sehen:
    Quelle: https://www.express.de/promi-und-sho...illa-ein-51146

    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Hach herrje, wie beschreibe ich sie denn am besten? Finde den Instapost auch nicht wieder. Sie hatte immer einen kleinen Hund und sah noch relativ gut und gepflegt aus. Ist aber anschaffen gegangen. Übernachtet hat sie immer bei einem Freier/Freund/was auch immer.
    Das trifft auch auf Sibel zu, die aber keinen Hund hatte. Vom Typ her war sie aber ähnlich wie Alex.

  14. #3674
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Falls an Wiederholungen Interesse besteht:

    Am 10.08. kommt um 20:15 Uhr Kiel(mit Heiko z.B.) Folge 16 der 3. Staffel und danach Leipzig Folge 8 der gleichen Staffel bis 0:20 Uhr.
    Quelle:https://www.fernsehserien.de/hartes-...t/sendetermine
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3675
    https://www.facebook.com/hashtag/rtl...ep__=6&__cft__[0]=AZXb-t5MpDPPrOMAfpYpkDG1r8FEhUrC3NpdB0ItTW9i30CruTGusGUtnPob9IfcWgmeVc FtuuMHdTWOKiKDQEFGAgIc6gdHHBv1BI7K1fGH57fapjWt05c4OgkF-JEreAPpnrUdpqH0DyuzC3IeOU8GdXI_a_SLeXYVQEfJWh8BFSFkBel-QqQS3Ps0ILf2kDU&__tn__=*NK-R


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •