Seite 267 von 267 ErsteErste ... 167217257263264265266267
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 4000
  1. #3991
    Wie traurig!

    Wenigstens ist sie im Krankenhaus verstorben und nicht alleine auf der Straße....

    Gute Nacht.

  2. #3992
    Ein trauriges Ende.

  3. #3993
    spektakulär, spektakulär Avatar von Keusch
    Uh, das war aber ein emotionales Ende


    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nur weil sie obdachlos und drogensüchtig ist, hat man Karin im Krankenhaus nicht aufgenommen?
    Alicia hatte auch mal erzählt, dass sie quasi aus dem Krankenhaus "geschmissen" wurde, trotz offenem Bein?! (bin mir nicht mehr sicher, was sie da hatte - sie saß im Rollstuhl) Auf jeden Fall glaube ich, solche Aussagen muss man immer ein wenig mit Vorsicht geniessen. Karin meinte eben, die hätten im Krankenhaus gesagt, das sei kein Hotel. Die Menschen sind ja suchtkrank und müssen entweder Stoff bekommen oder eine Alternative und ich kann mir gut vorstellen, dass sie vielleicht "mal eben kurz ins Viertel und dann wieder zurück ins Krankenhause wollten" oder irgendwie sowas in der Art.

  4. #3994
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Natalie wurde aus dem Gefängnis entlassen, ohne dass sich um Unterkunft gekümmert wurde.

  5. #3995
    Zitat Zitat von Keusch Beitrag anzeigen
    Uh, das war aber ein emotionales Ende




    Alicia hatte auch mal erzählt, dass sie quasi aus dem Krankenhaus "geschmissen" wurde, trotz offenem Bein?! (bin mir nicht mehr sicher, was sie da hatte - sie saß im Rollstuhl) Auf jeden Fall glaube ich, solche Aussagen muss man immer ein wenig mit Vorsicht geniessen. Karin meinte eben, die hätten im Krankenhaus gesagt, das sei kein Hotel. Die Menschen sind ja suchtkrank und müssen entweder Stoff bekommen oder eine Alternative und ich kann mir gut vorstellen, dass sie vielleicht "mal eben kurz ins Viertel und dann wieder zurück ins Krankenhause wollten" oder irgendwie sowas in der Art.
    Ja, Alicia saß im Rollstuhl mit einem schwer verletzten, frisch operierten Bein, und erzählte sie durfte nicht länger im Krankenhaus bleiben.

    Dasselbe erzählte sie auch als sie eine Fehlgeburt hatte.

    Wir waren damals darüber ziemlich entsetzt - aber die Vermutung, dass es der Suchtdruck war, der sie in Wirklichkeit so schnell wieder auf die Straße zwang - ist auch nicht auszuschließen.

  6. #3996
    spektakulär, spektakulär Avatar von Keusch
    Nicht dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass Drogensüchtige tatsächlich auch mal schlechter behandelt werden. Aber man hat ja schon oft gesehen, wie ungemütlich selbst die nettesten Protagonisten auf Entzug werden können. Mit dem Hintergrund sind manche Stories schon arg wild. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.

  7. #3997
    spektakulär, spektakulär Avatar von Keusch
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, Alicia saß im Rollstuhl mit einem schwer verletzten, frisch operierten Bein, und erzählte sie durfte nicht länger im Krankenhaus bleiben.

    Dasselbe erzählte sie auch als sie eine Fehlgeburt hatte.
    Ah danke, an die Umstände der Fehlgeburt kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

  8. #3998
    Der Tod von Karin hat mich auch berührt.
    Ich finde, dass sie ziemlich gewitzt war, intelligent und trotz ihrer Abhängigkeit und ihrem schweren Leben manchmal auch vergnügt wirkte.

    Ich habe sie ganz selten verbittert gesehen. Aggressiv oder kalt/hart nie.

    Sie hat ja auch nie (bzw. kaum) beschönigt bezüglich ihrer Sucht und ihres Lebens.

    Schlimm, dass sie den Weg gegangen ist, den sie eingeschlagen hat.
    Hoffentlich hat sie nun ihren Frieden.
    Verstehen Sie?

  9. #3999
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hab die folge gerade nachgeholt. Schade um Karin
    Der Wunsch mit den Töchtern und Enkelkindern nochmal Weihnachten zu feiern blieb unerfüllt, wie die Off Stimme sagte Natürlich verstehe ich aber auch die andere Seite, die Töchter hatten ja quasi sie nie als Mutter, sondern immer andere Bezugspersonen.
    Mir wird sie einfach fehlen. Ich fand schön nochmal zu sehen, wie sie zwischendurch mal schöne hoffnungsvolle Momente hatte. 58 ist einfach kein Alter zum Sterben, aber sie war sehr krank. 40 Jahre Sucht
    Julian wird die Entgiftung bestimmt nicht antreten und insgesamt wieder eine sehr bedrückende Folge.
    Mal schauen wann es weitergeht, vielleicht im Herbst.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #4000
    Zitat Zitat von Keusch Beitrag anzeigen
    Uh, das war aber ein emotionales Ende




    Alicia hatte auch mal erzählt, dass sie quasi aus dem Krankenhaus "geschmissen" wurde, trotz offenem Bein?! (bin mir nicht mehr sicher, was sie da hatte - sie saß im Rollstuhl) Auf jeden Fall glaube ich, solche Aussagen muss man immer ein wenig mit Vorsicht geniessen. Karin meinte eben, die hätten im Krankenhaus gesagt, das sei kein Hotel. Die Menschen sind ja suchtkrank und müssen entweder Stoff bekommen oder eine Alternative und ich kann mir gut vorstellen, dass sie vielleicht "mal eben kurz ins Viertel und dann wieder zurück ins Krankenhause wollten" oder irgendwie sowas in der Art.
    Ja, das kann natürlich gut möglich sein. Und dass nicht gestattet wird, dort zu konsumieren, sollte klar sein.


    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Der Tod von Karin hat mich auch berührt.
    Ich finde, dass sie ziemlich gewitzt war, intelligent und trotz ihrer Abhängigkeit und ihrem schweren Leben manchmal auch vergnügt wirkte.

    Ich habe sie ganz selten verbittert gesehen. Aggressiv oder kalt/hart nie.

    Sie hat ja auch nie (bzw. kaum) beschönigt bezüglich ihrer Sucht und ihres Lebens.

    Schlimm, dass sie den Weg gegangen ist, den sie eingeschlagen hat.
    Hoffentlich hat sie nun ihren Frieden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •