Seite 8 von 212 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3175
  1. #106
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen

    Die Klamotten wurden in München ausgesucht, sie passen sogar An Robbie Williams als Gast wird noch gearbeitet. Gottschalk befindet sich gerade zum Detoxen in Meran/Südtirol. Art Garfunkel hat sich wohl an Consi Zöller (SWR3) gewandt, er würde gerne bei "Wetten, dass...!?", zusammen mit seinem Sohn, "The Sound of Silence" singen Consi Zöller nächtigt nicht im "Palace Merano (*****)", ist wohl etwas zu kostspielig. Gottschalk wiegt aktuell übrigens gerade 96,5kg. Wer genau tippt, wie Gottschalks Gewicht genau in einer Woche sein wird, kann einige Südtiroler Spezialitäten gewinnen

    Robbie Williams + Helene Fischer im Duett wäre doch was


  2. #107
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen

    Robbie Williams + Helene Fischer im Duett wäre doch was

    Yup. Brauche ich nur einmal umschalten.


  3. #108

    Co-Mods. sind (neben Michelle Hunziker) Giovanni Zarella und Lisa+Lena. Weitere Gäste sind Björn+Benny (ABBA) sowie Joko+Klaas, Heino Ferch+Svenja Jung


  4. #109
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    BB

    warum um alles in der Welt macht ihr wegen sowas spoiler?

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #110
    Vielleicht will ja jemand die Show völlig "blank" sehen. Ansonsten: https://www.presseportal.de/pm/7840/5058251

  6. #111
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]
    So wird Schlagerstar Helene Fischer, die nach Angaben des ZDF einen "spektakulären Auftritt" hinlegen soll, ebenso bei "Wetten, dass..?" zu sehen sein wie Björn Ulvaeus und Benny Andersson von der schweden Popband ABBA, die gerade ihr Comeback gibt. Ebenfalls mit dabei ist Udo Lindenberg mit seinem Panikorchester. Sie feiern ihre TV-Premiere mit dem neuen Song "Kompass". Auch das Musical von "Disneys Die Eiskönigin" wird einen Auftritt absolvieren.
    [...]
    Quelle:dwdl.de

    Livegeburt?

  7. #112
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Quelle:dwdl.de

    Livegeburt?


    Joko & Klaas finde ich ja überraschend Obwohl die beiden schon mal als Nachfolger von Thomas Gottschalk gehandelt wurden.
    Lisa + Lena Die können beide null moderieren und ich dachte, Influencer sind bei der Neuauflage ausgeschlossen?

  8. #113
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Gästeliste aus der Hölle.
    Oder zumindest Fegefeuer.
    Dazu noch Musical.

  9. #114
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen


    Joko & Klaas finde ich ja überraschend Obwohl die beiden schon mal als Nachfolger von Thomas Gottschalk gehandelt wurden.
    Lisa + Lena Die können beide null moderieren und ich dachte, Influencer sind bei der Neuauflage ausgeschlossen?
    Wer ist das?

  10. #115
    Lisa+Lena werden die Show sowohl digital als auch live begleiten: https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_und_Lena

    Am Mo. (01.10.) gibt es übrigens ein "Gottschalk+Zöller" Wetten, dass..?.-Special auf SWR3 von 13-16 Uhr
    Geändert von Donato Renato (29-10-2021 um 10:37 Uhr)

  11. #116
    Weitere Gäste sind Frank Elstner und wohl Halle Berry. Heidi Klum wollte nur mit ihren "Model-Mädels" kommen und hat abgesagt.
    Geändert von Donato Renato (29-10-2021 um 15:43 Uhr)

  12. #117
    auf die Klum und ihren Clan kann ich gut verzichten

  13. #118
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Weitere Gäste sind Frank Elstner und wohl Halle Berry. Heidi Klum wollte nur mit ihren "Model-Mädels" kommen und hat abgesagt.
    gottseidank

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #119
    Dann hat sich Gottschalk ganz umsonst das GNTM Finale angetan, der arme

  15. #120
    Gottschalk wiegt nur noch 91,0 kg. Die Farbe Gold wird in seiner Klamotte vorkommen. Soll ca. um die 10k Schleifen gekostet haben :-) Glüht eure Festplatte auch am Sa. mit WD und TMS?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •