Seite 5 von 212 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3175
  1. #61
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    [..]
    weil das ZDF am Hungertuch nagt?

    Das eher.

  2. #62
    Die haben doch schon Klage eingereicht, sicher auch im Interesse von Thomas Gottschalk (70).
    Die Sendung wird hoffentlich auf 2022 verschoben. No Angels dürfen von mir aus auftreten, wenn die Gagenforderungen niedrig bleiben

  3. #63
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die haben doch schon Klage eingereicht, sicher auch im Interesse von Thomas Gottschalk (70).
    Die Sendung wird hoffentlich auf 2022 verschoben. No Angels dürfen von mir aus auftreten, wenn die Gagenforderungen niedrig bleiben
    Aber wenn 2022 dann mit allen 5 Mädels.
    Schwierig wird es Vanessa zu überreden sie hatte Anfang Dezember auf Instagram geschrieben das sie lieber Privat bleiben möchte und nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen möchte.
    Sie hatte daraufhin ihre Facebook ( Anfang September) und Instagram Seite gelöscht. Aber vorher tausende User aufgenommen. Da merkt man in welchem Zwiespalt sie ist einerseits möchte sie die No Angels und die Fans zulassen andererseits distanziert sie sich ab und zu . Die Frau weiß selbst nicht mehr was sie will. Im Herzen ist sie noch in der Band im Kopf Frau Doktorin.
    Ich würde mir wünschen das es eine Kehrtwende gibt oder jemanden gibt der sie so trifft beim Gespräch das sie zusagt und ihre Mädels nach Jahren ca 18 bei Jess und Sandy wieder in den Arm nehmen kann. Für alle 5 sollte es wenn es so kommt auch der ultimative Abschluss der Band sein.
    Ich würde mich RIESIG FREUEN WENN MEIN WUNSCH IN ERFÜLLUNG GEHT. UND ICH BIN NICHT DER EINZIGE.

  4. #64
    Saddie Adler
    unregistriert
    Moin alle zusammen


    Das ZDF überlegt Wetten dass auf Anfang 2022 zu verlegen. Man möchte Zuschauer im Saal und aufgrund der Pandemie kann man schlecht planen.


    Das ZDFwill sich Anfang 2021 äußern.

    Ich hätte die Sendung ohne Zuschauer gedreht Thomas Gottschalk wünscht sich aber ebenfalls Zuschauer.

  5. #65
    Kommt jetzt am 6. November, allerdings aus Nürnberg.

    „Es wird ein «Wetten, dass..?», wie wir es uns alle vorstellen. Kein Blick zurück, sondern eine große Familienshow mit allem, was diese Sendung immer stark gemacht hat. Wir haben tolle Wetten, selbstverständlich auch eine spektakuläre Außenwette, nationale und internationale Musikacts und eine Couch voll mit großen Stars. Dazu ein Moderator, der sich riesig darauf freut, in sein altes Wohnzimmer zurückzukommen. Und wenn dann noch Michelle Hunziker die Bühne betritt, dann wissen alle, dass das der beste Platz für diesen Abend ist“, erklärt ZDF-Unterhaltungschef Dr. Oliver Heidemann. Neben Michelle Hunziker ist bei der Koproduktion von ZDF, ORF und SRF auch eine Baggerwette angekündigt. Weitere Gäste hat das ZDF noch nicht verraten. (Quelle: Quotenmeter)

  6. #66
    Ich freu mich echt. Dafür lass ich sogar TMS sausen, falls sie überhaupt gegen WD antreten werden.

  7. #67
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh cool

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #68
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    ich freue mich

  9. #69
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Baggerwette


  10. #70
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wäre auch nett, wenn ein Mod den Threadtitel ändern würde.

  11. #71
    Bin ja schon echt gespannt, wer da in vier Wochen alles auftreten wird Helene scheint ja schon sicher zu sein. Als Musik-Acts wären Adele oder Ed Sheeran natürlich sensationell, die ja auch ein Album zu promoten hätten. Peter Maffay tritt bestimmt auf, allein schon aus Nostalgie und er hat ja auch neue Musik. Den männlichen Teil von Abba könnte ich mir immerhin auf der Couch vorstellen. Ein Hollywood-Filmstar war ja eigentlich auch immer da, vielleicht Daniel Craig? Ich hoffe, man wird bei diesem einmaligen Event nicht enttäuscht. Stellt mal vor, am Ende treten da Ben Zucker und Kerstin Ott auf

  12. #72
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bin ja schon echt gespannt, wer da in vier Wochen alles auftreten wird Helene scheint ja schon sicher zu sein. Als Musik-Acts wären Adele oder Ed Sheeran natürlich sensationell, die ja auch ein Album zu promoten hätten. Peter Maffay tritt bestimmt auf, allein schon aus Nostalgie und er hat ja auch neue Musik. Den männlichen Teil von Abba könnte ich mir immerhin auf der Couch vorstellen. Ein Hollywood-Filmstar war ja eigentlich auch immer da, vielleicht Daniel Craig? Ich hoffe, man wird bei diesem einmaligen Event nicht enttäuscht. Stellt mal vor, am Ende treten da Ben Zucker und Kerstin Ott auf
    Silbereisen und Zarrella?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #73
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Das große Comeback vom Wendler?

  14. #74
    Jogi? Die Klum? Oder sogar Mutti?

  15. #75
    Wie wärs mit Olaf Scholz, Hansi Flick und Helene Fischer?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •