Seite 10 von 212 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3175
  1. #136
    Die Sendung "Gottschalk & Zöller" läuft übrigens am 08.11. zum letzten Mal auf SWR3. Gottschalk will zukünftig wieder mehr Zeit in den USA verbringen.

  2. #137
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Ich werde es wohl gucken, aber mein Grund dafür dürfte eher einzigartig sein: Allein wegen Svenja Jung. (ok, vielleicht auch noch ein bisschen wegen der hommes d'ABBA).

    Als Kind habe ich "Wetten, dass ...?" geliebt und ich erinnere mich noch heute an Auftritte wie Blacky Fuchsberger im Nachthemd oder das damalige Ehepaar Diane Lane und Christopher Lambert.

    Aber spätestens nach der Buntstift-Wette oder dem Unfall von Samuel Koch war die Unschuld verloren gegangen und irgendwann gingen mir die ewig gleichen Gäste, die zunehmenden Peinlichkeiten und Fremdschäm-Momente und die Idiosynkrasien von Thomas Gottschalk nur noch auf die Nerven. (Nicht dass Lippert oder Lanz besser gewesen wären ...)

    Die große Samstagabend-Show ist für mich tot, "Schlag den Raab/Star" und "Ninja Warrior Germany" haben ihr Erbe angetreten.

  3. #138
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    Aber spätestens nach der Buntstift-Wette oder dem Unfall von Samuel Koch war die Unschuld verloren gegangen...
    Zwischen diesen Wetten lagen 22 Jahre


    Ich hab Wetten dass vermisst. Hab es bis zum Schluss gerne geguckt und würde mich freuen, wenn man es künftig zumindest als jährliches Event zeigen würde - mir wäre auch nicht so wichtig, wer moderiert, meinetwegen auch jedes Jahr jemand anderes.

  4. #139
    Erinnert sich noch jmd. an die 1. Folge von WD? Das war doch die Folge mit dem Wärmflasche zum platzen bringen. Und mit dem Mädchen, das beim Sprung vom 1m-Brett nicht mit dem Kopf unterging?

  5. #140
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jmd. an die 1. Folge von WD? Das war doch die Folge mit dem Wärmflasche zum platzen bringen. Und mit dem Mädchen, das beim Sprung vom 1m-Brett nicht mit dem Kopf unterging?
    Da lebte ich noch nicht mal

  6. #141
    Lisa und Lena? Muss man die kennen?

  7. #142
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Lisa ist doch die eine Schwester aus Hallo Spencer oder nicht?


    for your dreams be tossed and blown...



  8. #143
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Zwischen diesen Wetten lagen 22 Jahre


    Ich hab Wetten dass vermisst. Hab es bis zum Schluss gerne geguckt und würde mich freuen, wenn man es künftig zumindest als jährliches Event zeigen würde - mir wäre auch nicht so wichtig, wer moderiert, meinetwegen auch jedes Jahr jemand anderes.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #144
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Lisa ist doch die eine Schwester aus Hallo Spencer oder nicht?

    Ich weiß nur noch, dass Hallo Spencer kurz nach Weihnachten 1979 im NDR gestartet sein muss. Weil ich am2. Feiertag bei meiner Tante war zu Besuch war. Sie trank Verpoorten Eierlikör und ich Doornkaat. Da hatte ich noch mehrere Tage etwas von
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  10. #145
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Zwischen diesen Wetten lagen 22 Jahre
    In meinem Alter macht das keinen großen Unterschied mehr.

    Aber ernsthaft: In beiden Fällen war meine Begeisterung für "Wetten dass ...?" aus der Kindheit bereits der nüchterneren Sicht eines Erwachsenen gewichen.

    P.S.: Man sollte besser recherchieren, bevor man postet. Erstens hätte ich die Buntstift-Wette zeitlich dann nicht so nah an Samuel Kochs Unfall gerückt und zweitens ist Blacky Fuchsberger zwar 2007 tatsächlich im Nachthemd in WD aufgetreten, aber der Auftritt, den ich meinte, war 1983 in seiner eigenen Show ("Auf Los geht's los"). 1983 war es noch lustig, 2007 war dann bereits einer der peinlichen Fremdschäm-WD-Momente.
    Geändert von Steerpike (04-11-2021 um 18:12 Uhr)

  11. #146
    Nach Svenja Jung habe ich gerade erfolgreich gegooglet Den Namen hatte ich mal gehört, weiß aber nichts über sie.

    Ich hab in den 80ern und 90ern ganz gern die Sendung geschaut. Genervt hat mich eigentlich nur, dass da öfter irgendwelche US Schauspieler eingeladen wurden, die gerade einen ganz tollen Blockbuster am Start hatten
    Die haben mich nie interessiert, weil ich diese Art Filme nicht schaue.
    Hauptsächlich wegen der angekündigten Sänger eingeschaltet, einige Wetten waren aber auch ganz interessant und unterhaltsam
    Wie wird die Quote sein? Wie ein Tatort mit diesem komischen Prof. Boerne?

  12. #147
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Interessant, dass WD jetzt als Paradebeispiel der verstaubten Samstagabendshow gesehen wird - damals war es doch im Vergleich zu den anderen Shows, insbesondere dann mit Gottschalk, die NICHT verstaubte Samstagabendshow

    Mir gingen damals zum Schluss auch die gefühlt immer gleichen Gäste auf den Keks: Veronika Ferres, Peter Maffay, irgendein Hollywoodstar, der nicht weiß, was das soll und früher weg muss, irgendne Band, die Gottschalk für cool hält und wo er richtig mitgeht.

    Aber einmal jährlich im November WD fänd ich super. Moderieren darf das für mich nur Gottschalk. Ich habe damals als Grundschulkind bei Oma die allererste Show mit Frank Elstner gesehen, aber den fand ich immer langweilig

  13. #148
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jmd. an die 1. Folge von WD? Das war doch die Folge mit dem Wärmflasche zum platzen bringen. Und mit dem Mädchen, das beim Sprung vom 1m-Brett nicht mit dem Kopf unterging?
    An den Mann mit der Wärmflasche kann ich mich noch erinnern, an das kopfspringende Mädchen nicht mehr
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #149
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich meistens nur wegen der Musik eingeschaltet,hach der Michael Jackson Auftritt

  15. #150
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich meistens nur wegen der Musik eingeschaltet,hach der Michael Jackson Auftritt
    Das war dann aber eher in den 90ern oder 00er Jahren? Dann ganz am Anfang war die Musik bei WD nicht so im Mittelpunkt
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •