Ach, das scheint doch ganz interessant zu sein. Ich dachte, das ist wieder so eine pseudo-Abenteuer-Sendung für die üblichen Trash-Schwätzer und Möchtegerndummies.
Jetzt habe ich auch noch gelesen, dass Florian Weber moderiert und war echt überrascht. Ich kenne ihn ja nur aus der SWR-Landesschau o. ä. Wusste gar nicht, dass er auch so was macht, auch noch bei den Privaten. Na ja, auf jeden Fall bin ich ab jetzt dabei.
Hab mich schon gewundert, wo du bleibst, storch.
Aber Vorsicht: moralisch ließe sich diskutieren.
Heute aber nicht mehr.
Oh!
Na dann bin ich ja gespannt. Okay, bis nächste Woche dann.
"DWDL.de-TV-Kritik - "Survivor"-Neustart bei Vox: So gut sah Reality noch nie aus"
dwdl.deAuch wenn der Versuch, "Survivor" nach Deutschland zu holen, schon mehrfach scheiterte, wagt Vox einen neuen Anlauf. Doch es könnte sich lohnen, denn die Neuauflage ist vielschichtiger als andere Realityshows und erinnert optisch an einen Kino-Blockbuster. [...]
Geändert von koldir (17-09-2019 um 09:15 Uhr)
"Start unter Senderschnitt - "Survivor" ist für Vox noch nicht der erhoffte Erfolg"
dwdl.deDie groß beworbene Abenteuershow "Survivor" hat bei Vox einen schwachen Start hingelegt und lag unter dem Senderschnitt. Doch Vox war nicht der einzige Sender mit Problemen: Auch bei RTL II startete ein neues Format schlecht. [...]
Ich hatte noch nie vorher etwas von dieser Show gehört und war daher gestern sehr angenehm überrascht vor allem über das Bildungsniveau der Teilnehmer das ist doch mal eine Abwechslung gegenüber den sonstigen Sendungen
Nach dem sehr schwachen Start, soll die Show nun nach "Die Höhle der Löwen" nochmal wiederholt werden.
Grund ist: Die guten Quoten von "Die Höhle der Löwen", soll nun "Survivor" zu mehr Zuschauer helfen.
Quelle
Ich hoffe auch, dass sie Survivor nicht so schnell aus dem Programm nehmen. Vielleicht muss es sich erst langsam entwickeln.
Ach das trifft sich gut, dann kann ich es ja nachholen. Danke für die Info, hätte ich sonst nicht mitgekriegt.