Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 706 bis 709 von 709
    Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Ich wünsche mir so sehr, dass sich „Survivor“ endlich im deutschen Fernsehprogramm etablieren kann. Neben „The Traitors“ ist das mein Lieblingsformat. Die Vox-Staffel hat mir sehr gefallen und ich hoffe, dass die neue Staffel in Sachen Kandidatenauswahl daran anknüpfen kann. Weiß eigentlich jemand, ob man sich schon bewerben kann oder wann die Staffel produziert wird?

Zitat Zitat von Rewer Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir so sehr, dass sich „Survivor“ endlich im deutschen Fernsehprogramm etablieren kann. Neben „The Traitors“ ist das mein Lieblingsformat. Die Vox-Staffel hat mir sehr gefallen und ich hoffe, dass die neue Staffel in Sachen Kandidatenauswahl daran anknüpfen kann. Weiß eigentlich jemand, ob man sich schon bewerben kann oder wann die Staffel produziert wird?
    Bis jetzt gibts noch kein öffentliches Casting bei Banijay oder Brainpool. Da man den Vertrag erst letzte Woche unterschrieben hat, wirds wahrscheinlich noch eine Weile dauern.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gibts noch kein öffentliches Casting bei Banijay oder Brainpool. Da man den Vertrag erst letzte Woche unterschrieben hat, wirds wahrscheinlich noch eine Weile dauern.
    Ich hoffe nur das sie beim Casting zwar nen Villain Casten da es einen brauch m.M.n. für Survivor aber keinen Selbstgerechten Menschen aller Russel auswählen, aber eine art Cirie Hybrid :-)
    Life is like a Rollercoaster............

Oh mein Gott, wie geil! Eine neue deutsche Survivor Staffel? Das ist ja toll!!!

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748