Chris: Kam-sah-und war; Ich denke, der könnte es durchaus zu was bringen; wenn sein Homi-Bro-Gebrabbel nicht wäre; und er ist auch nicht umsonst bei Pro7 involviert
Bis zu nem gewissen grad hat er mich unterhalten; auch weil er anders/frischer als die Anderen Sachen ansprach; (Vergleichbare Sendungen, wo es dann nur noch untergriffig wurde)
Sladdi: Entzaubert hat er mich nicht, und Fan war ich weder damals, wie heute; "und Kultstatus" hatte er auch nicht; er war halt bekannt wie nur i-was; und es gab die Zeit dazwischen nicht; wo er, wie z.b. wie Jürgen, einem auf den Wecker gehen konnte/ging. Imho für das was er sich vornahm, hat er es richtig gemacht;
und schon alleine dadurch, daß er sich nicht mit "Machtś gut ihr F...köpfe" verabschiedet hat, wird er nicht zum Verlierer
Tobi/Janin -für mich, als Zuschauer: Null Gewinn; ein Abtörner sondergleichen- aber, sie werden in den nächsten Monaten wohl medial präsenter sein, als alle anderen; Daher: Gewinner
Joey... ist imho der Verlierer; er mag vlt. neue Verteidiger gefunden haben; aber ich denke, die Zahl derer, denen er einfach nur auf die Nerven geht/die ihn nicht mehr hören/sehen wollen; noch weniger ein Kasperletheater um ihn... ist um ein vielfaches größer
Mod-Team/Games-ausrichter; Da wurden aufwendige Spiele für nichts verheizt; nicht zuletzt durch die "Spielregeln" und die beiden Mods.; Grad auch dieses "moderierte" Format.... inkl. dem späten Sendetermin.... klarer Verlierer
LateNight; Auch wenn mir die beiden Mods auf die Nerven gehen; es kaum wirkliches gibt, was uns Zuschauer interessiert (alleine diese dämlichen Sub-Spielchen); so hat die Reduktion -Wiederholung von TZF Ausschnitten zugunsten Live-Einstieg- sehr gut getan; weil man dann sehr oft/unverfälscht zumindest nen Bruchteil mitbekam; Früher -als es noch den Stream gab; wurde ja auch in der Late-Night, ungeniert zu den Ratten übergeblendet... Für mich eher ein "Gewinner"
Klausi_ Verlierer; Der hätte sich (imho) im KH 2-3 nette Tage machen sollen, und zur Abschlußsendung kommen sollen; aber Aussicht auf Gewinn ???
Theresia; Keine Ahnung wie sie sich die letzten Tage machte; aber solche Sendungen sind keine Reha
und für Herbert....bin ich zu alt/versteh diesen running Gag nicht mehr -ich will ja hoffen, daß das nicht ernst ist... aber für mich eher Verlierer
Silvia: Die beamt sich ohnedies auf nen anderen Stern; ist aber GEwinner; alleine wegen der TheraStunden fürn Joey
Trovato: Ja, denke mal... Verlierer, nach allen Richtungen hin
Lilo: Weder noch
Eva: Verlierer; aber sie wird sich auch das schönreden
Falls ich wen vergessen haben sollte; so war er/sie mir nicht wichtig
Außer Konkurenz: Gewinner Mods des Ioff's - suverän, tapfer durchgezogen; als auch (ich gestehe, ich habe mitgelesen) unterhaltsamer, als die TZF ; da könnten selbst Waldorf&Stattler noch was lernen
Gewinner: Mit-User; die -in Vergleich zu früheren Staffeln (mitunter auch ganz, ganz andere Leute)- ruhig und besonnen (ihr werdet doch nicht plötzlich alt und weise werden???
) auch in "kontrovärse " Sachen reingingen (soweit ich das mitbekam); sohin man durchaus unterschiedlichster Meinung sein konnte; ohne, das es übergriffig wurde; und damit (seit etlichen Jahren (Ibes/PBB) macht es Spaß mitzushreddern (Auch wenn ich für manchen schwere Kost bin)