Mit einigen Tagen Abstand und einigen neuen Infos, wer ist eure Gewinner und Verlierer von Promi Big Brother 2019?
Hier mal meine persönliche Meinung:
Gewinner:
Zlatko
Almklausi
Chris (siehe unten bei Verlierer)
Zlatko ist für mich persönlich der Gewinner der Staffel auch wenn man natürlich seine Schimpfwörter nicht gut heißen darf aber letztendlich hat er alles richtig gemacht! Danke für die paar ehrlichen Tage alter Mann
Almklausi hat es irgendwie am Ende noch rausgerissen, um auf die Liste der Gewinner zu kommen. Leider hat ja Sat1 auch hier dann immer kategorisch schnell weggeblendet wenn er was gesagt hatte was kritisch war.. ...
Verlierer:
Sat1
Joey Heindle
Jürgen Trovato
Janine Pink
Tobi Wegener
Chris
Als erstes natürlich Sat1 selber. Für mich war es das erste PBB und vermutlich auch das Letzte. Diese total übertriebene Manipulation und Willkürlichkeit bei den Nominierungs(stimmen). Nein Danke, vermutlich nie wieder oder sie schaffen es nochmal mich mit einem "Zlatko" hervorzulocken.
Das Schnarchnasentrio muss natürlich auf die Verliererseite. Gerade Joey dürfte hoffentlich seinen Ruf nachhaltig geschädigt haben und die anderen beiden naja. Tobi kam eher rüber wie eine schöne Schlaftablette mit Anhang und Janine will wohl eine 2. Katzenberger werden. Teilweise hatte man das Gefühl, dass da 1:1 nachgemacht wird und ohne TV-Bild hat man ja schon gedacht, die Katzenberger ist im Haus. Davon abgesehen außer Essen, schlafen und an Tobi hängen kam was? Nichts...
Chris ist irgendwie ein Speziafall. Einerseits war er schon ein Gewinner, aber auf der anderen Seite, hat er seinen Ruf in DE schon sehr einen negativen Touch gegegeben. Wieviel Schuld daran nun Sat1 hat, mit den sehr einseitigen TV Schnipsel ist ein anderes Thema. Er scheint ein Mann der klaren Worte zu sein und auch vieles zu erklären aber das hat man dann leider nicht gesehen und so wird er im Nachgang wohl eher als Verlierer dastehen. Sorry DIGGA
Unverändert:
Sylvia Leifheit
Ginger Costello Wollersheim
Theresia Behrend
Eva Benetatou
Lilo von Kiesenwetter
Bei den 5 ist es schwer zu sagen. Ich kannte keinen vorher und kann mir auch aufgrund des Schnittes keine wirklich Meinung bilden. Letztendlich werden vermutlich alle im TV nicht "mehr" stattfinden als vorher von daher eher als neutral bzw unverändert zu sehen. Keiner dürfte seinen Ruf / Image irgendwie geschädigt oder genutzt haben.