Wer den "Prollmobber Chris" und den "undurchsichtigen, intriganten Jürgen" weniger schlimm findet (überhaupt selbst solche Ausdrücke nötig hat), als Zlatko braucht sich hier nicht als Moralapostel aufspielen.
Meine Güte, ich glaube in der ganzen Staffel hat sich keiner so abfällig in einem einzigen Beitrag über einen kurzzeitigen Mitspieler ausgelassen.
Andernthreads auch noch, dann auch gleich noch gegen die User hier. Da fällt mir doch grade der Spruch von einem deiner o. g. Lieblinge ein...
Geändert von storch (25-08-2019 um 00:02 Uhr)
Aaaaaalso, wenn mich ein Arbeitgeber vor 19 Jahren maßlos enttäuscht und gefeuert hat und mir jetzt den Vorschlag macht ob ich für ca. 7-14 Tage in einem Projekt von ihm bissl rumsitz, ab und zu mal ein Spielchen mach und ich dafür - sagen wir mal 100.000 EUR bekomme - nehm ich mir 14 Tage Urlaub und hol mir das Geld. Und denk mir nebenbei noch "was für ein Depp"
Ich kehr damit ja nicht in seinen Saftladen zurück.
Geändert von Giftnudel (25-08-2019 um 01:31 Uhr)
Das im letzten Satz gefettete hätte ich als Zitate kennzeichnen sollen.
Zu Zlatko: da andere Beiträge mit negativen persönlichen Einschätzungen von Dir nicht "verurteilungswürdig" getadelt wurden, ist die Frage wohl nur rhetorisch gemeint und ich verbleibe mit einem weiß ich nicht.
Entweder man ist wie es bei @Manitu heißt "ehrlich und bodenständig" (darauf hatte ich ursprünglich geantwortet) oder aber nicht. Wer sich verkauft ob für 100.000 Euro, 1 Euro oder 1 Million zählt für mich nicht dazu. Und das "verkaufen", "Hintern hinhalten" und ähnliche Beschreibungen kommt nicht von mir, das kam hier von den Zlatko-Verteidigern, die das "clever" fanden, sich für Geld zum "Deppen" zu machen. Ist bloß meine Ansicht, in diesem Fall bin ich konservativ, bei anderen Themen weniger. Kein Grund zur Aufregung.
Woher der Threadersteller seine Info hat weiß ich nicht, aber im Netz findet man das hier:
https://bbfun.de/bigbrother/promi-20...292997600.html
....Betrug bei Promi Big Brother 2019? Abermals Zuschauerbeschwerden
Insbesondere nach dem Auszug von Chris kamen in den sozialen Netzwerken Vorwürfe auf, dass der Sender Manipulation betreibe und mit seinen Aktionen bewusst Stimmung für und gegen bestimmte Bewohner betreibe. Einige Zuschauer gingen sogar so weit und unterstellten Sat.1 Betrug beim Zuschauervoting und forderten einen Notar.
Sat.1 reagiert auf Vorwürfe mit Transparenz
Sat.1 ließ die Fans auf Twitter wissen, dass es diesen auch bei Promi Big Brother gibt. Am Finaltag reagierte man sogar im TV auf die Beschwerden und ließ die Moderatoren mehrfach betonen, dass alle Ergebnisse notariell beglaubigt sind. Beruhigen konnte man damit nicht alle Zuschauer, so dass man nun auch die Ergebnisse der Zuschauervotings aus der zweiten Woche veröffentlichte....
Naja, wenn es nicht stimmte, würden sie sich aber sehr erpressbar machen. Daran glaube ich eher nicht. Was aus den Veröffentlichungen nicht hervorgeht ist die Dauer der einzelnen Votings. Die könnte man beliebig stoppen. Z.B. beim Voting Chris vs. Janine.
Geändert von Giftnudel (25-08-2019 um 09:15 Uhr)
Im Presseportal bzw der News daran stand das und daher haben auch alle diese Info. (Die natürlich von Sat1 so kommt^^)
Lustigerweise ist der Hinweis dort jetzt verschwunden. Ich wollte die News nochmal posten aber da steht jetzt nichts mehr von drin......
https://www.presseportal.de/pm/6708/4356652