Er sagt ja inhaltlich öfter mal gar nicht so falsche Dinge, im Gegenteil. Aber die Ausdrucksweise ist furchtbar. Ich glaub, ich werd alt, aber ich kann diese Gossensprache nicht ertragen.
Er sagt ja inhaltlich öfter mal gar nicht so falsche Dinge, im Gegenteil. Aber die Ausdrucksweise ist furchtbar. Ich glaub, ich werd alt, aber ich kann diese Gossensprache nicht ertragen.
Ich fand ja schade, dass das Duschspiel nicht gewonnen wurde, denn ich wette, dass er die 18.- Euro nicht hätte ausgeben können.
Soweit ich sehen konnte, hatte er auch mehrmals 2 Sachen in der Hand, die er dann in der Nähe des Scanners ablegte und sich so Wege gespart hat.
Er hat sich zumindest nicht 100% an die Regeln gehalten und auch die Trauben haben mich irritiert.
Ich hoffe, dass da noch eine schöne Strafe folgt.
Mich wundert ja, dass noch niemand in die Kühltheke gegriffen hat, lecker Wurst und Käse.
Das wird bestimmt Zlatko erledigen, der wirkt so proteinlastig.
Unangenehmer Typ.
Und unbedingt besser eingekauft als Theresia hat er auch nicht
Ich fand Chris für nur 60 Sekunden Zeit auch äußerst laaaaaaaaaaaangsam in dem Shop.
Hätte da ein größeres Gehetze erwartet...
Und dass die zu blöd sind, aus Öl, Zwiebeln und Kartoffeln Bratkartoffeln zu machen und statt dessen die Zwiebeln roh "naschen"...
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Die Leifheit liegt bei 50.000 und Zlatko zwischen 100.000 und 120.000 €.
Sagt die Münchner Abenzeitung.