Ich kannte ihn nicht, aber seit gestern ist er direkt durch bei mir. Was für ein unsympathischer Typ.
Ich kannte ihn nicht, aber seit gestern ist er direkt durch bei mir. Was für ein unsympathischer Typ.
Ich warte erstmal ab.
Er hat Sachen gebracht, die nicht OK waren.
Dennoch werde ich ihn nicht direkt verteufeln.
Er meinte ja, er würde sich wegen der Duschsituation sehr unwohl fühlen. Keine Entschuldigung. Aber eine Erklärung.
Er haut halt ungefiltert raus was ihn gerade bewegt. UNd wenn ihn was anpisst sagt er das (ja, der Ton macht die Musik).
Das er hintenherum ist kann ich jetzt so auch nicht sagen. Theresa hat es gestern direkt abbekommen und Joey war weg, deshalb konnte er es nicht direkt abbekommen.
So Sachen einfach rauszuhauen, angesichts dessen das alle anderen auch gerade dünnhäutiger sind als sonst, ist sicher nicht gerade clever. Aber es ist wenigstens authentisch. Und das ist mir erstmal lieber wie eine Janine, die eine Lovestory inszeniert um im Mittelpunkt zu stehen oder eine Eva die künstlich am Zaun zum Glamourbereich quickt als hätte sie noch nie einen Whirlpool gesehen.
Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!
Nach dem gestrigen Abend hat er´s bei mir verkackt. Sich ausgerechnet Joey aus der Gruppe picken und über ihn während seiner Abwesenheit ablästern, sogar zu dissen, das geht gar nicht. Mit den weiteren Aktionen in Bezug auf Zlatko oder den Penny Einkauf hat er bei mir weitere Minuspunkte gesammelt.
Warum kann der arme Chris denn nicht duschen? Wasser zu kalt? Andere duschen doch auch.
Die Regeln sind eh so, dass das Budget noch viel größer sein kann als seine Klappe. Da die Artikel einzeln gescannt werden müssen, gibt es deshalb schon ein Limit.
Und wenn man dann noch etwas bestimmtes sucht wie es Theresia gemacht hat, dann kann das nicht klappen.
Und ich freu mich auf den Tag, wo er in den Luxusbereich geholt wird und von den Zuschauern postwendend wieder rüber geschickt wird. Möglichst ehe er auch nur einen Bissen gegessen hat.
Deshalb dachte ich gestern schon, es lohnt sich gar nicht, sich bei den Spielen (Matches sind das ja keine ) zuviel anzustrengen.
Sie können, auch bei besserer Vorbereitung, nicht viel mehr einkaufen in dieser Zeit. Was es bringen würde, jeden Tag, nur zwei drei Artikel (Grundnahrung) in größeren Mengen einkaufen. Dann haben sie endlich mal einen Grundstock in zwei, drei Tagen, mit dem sie viel anfangen können.
Ach, nicht nur bei ihm. Würde mir noch bei einigen mehr dort gefallen.
Ich glaube denen sowas sowieso nicht mehr. Seit Jahr und Tag ist bekannt, dass man die für wenig Geld einkaufen kann und bei einigen wurden es sogar schon haarklein nachgewiesen.
Die immer mit ihren Millionen Anhänger, die per se als Wert gelten sollen. In ihren Blasen mögen sie berühmt/berüchtigt sein, aber außerhalb eben nicht.