Was ein Typ. Regt der sich ernsthaft auf, weil 7 Euro verloren wurde, obwohl der selber noch nichts geleistet hat, in dieser Staffel. Der kann nicht beurteilen, überhaupt nicht beurteilen, wie es in dem Raum läuft. Alleine, dass man nur ein Teil nehmen darf und es über den Scanner ziehen muss, kostet viel Zeil. Und wenn man dann noch einen Einkuafszettel mitbekommt, sich orientieren muss, dann verspielt man das halt. Ich bin gespannt, wie er sich heute schlägt. Wobei ich mich nicht wundern würde, wenn er kurz vorher den Schwanz einzieht.
Oder die Sache mit Zlatko und Joey. Es muss richtig an ihm nagen, dass seine Millionen Abonnenten ihn nicht in den Luxus gewählt haben. Was glaubt der eigentlich, wer diese Sendung guckt? Das sind zum Großteil Big Brother Fans. Egal, wann sie eingestiegen, aber für jeden Big Brother Fan ist Zlatko ein Begriff. Und dann dieser sinnlose Angriff auf Joey. Der tut nun wirklich niemand etwas.
Ich fand positiv, dass er den Trovato auf seine Steinzeitrhetorik hingewiesen hat, aber der Typ ist genauso schlimm.
Mein Traumszenario für heute wäre ja, dass er heute vom Luxus hochgewählt wird und er dann direkt vom Publikum nach unten gewählt wird. Damit der Typ lernt, dass seine Abos keinen Wert in der Sendung haben.