Endlich war sie mal im Bild und hat ihre Sache gut gemacht.
Endlich war sie mal im Bild und hat ihre Sache gut gemacht.
Also ihr Name hat mir nichts gesagt, aber bei ihrem Vorstellungsfilm hab ich sie schon erkannt, auch wenn ich mich an keinen Film oder serie mit ihr erinnern kann.
Wie auch immer, ich denke es ist schon in Ordnung mal ne richtiger Schauspielerin da drinnen zu haben und nicht nur Reality und Datingshow Experten.
Sie wirkt bisher halt normal, nett, freundlich nicht trashig und wird deswegen recht wenig gezeigt...kann sich aber noch ändern...mehr Sympathien als Chris, Jürgen, Eva und auch die Katzenberger für Arme, hat sie bei mir auf alle Fälle. x
sie hat das gestern ganz toll gemacht.
es haben alle 3 wirklich richtig gut gemacht. alle ganz ruhig geblieben und kein geschrei und gezeter.
ich mag Sylvia jetzt schon richtig.
sie nervt nie, weil sie wohl auch nie was sagt oder tut, was jm anderen nervt - sonst würde es mal gezeigt werden.
ist wohl einfach total still und zurückgezogen.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Ja, mir kommt sie auch immer sehr nett und anständig vor.
Ich kannte sie vorher garnicht und habe einfach aufgrund ihres Aussehens entschieden, dass ich sie für eine blöde Kuh halte.
Und in erster Linie vermutlich wegen der Augen/des Blickes - dabei kann sie da ja nicht einmal etwas dafür.
das war gut gestern. wow.
sie stand da sowat von ruhig. macht sie evtl. yoga, fiel mir so ein?
Das erklärt eventuell einiges - sollte es jemanden interessieren . Wenn Sie das alles lebt, was sie so schreibt, wundert es mich nicht, dass sie so in sich zu ruhen scheint .
sie ist keineswegs dumm, im gegenteil. und auch keine schlechte filmschauspielerin.
was mich bei solchen frauen immer wundert ist, dass sie sich diese ganzen üblen "schönheits"-operationen nicht verkneifen können, gerade diese übertriebenen aktionen im gesichtsbereich. da kommt doch nun wirklich ganz, ganz selten mal was wirklich gescheites bei heraus. die meisten sehen hinterher furchtbar gruselig aus, sylvia macht da leider keine ausnahme.
Ich habe schon eeewig (so kommt es mir vor) nichts mehr von Barylli gehört.
Eigentlich schade.