Ich konnte die Sendung erst gerade eben abschauen, weil ich zu so später Sendezeit nicht mehr bei mir bin.
Der Rap von Jochen ( Camping, Zelt , Schlafsack ) war einfach genial. Mehr davon, wenn ich nicht bei mir bin.
Ach, der Komische im Jogger, der schon 1x im Promihaus war, und gleich wieder rein gehen würde, dieeser absolute Partykracher...
ja... aber den Namen weiß ich auch nicht mehr Jens Hibbelig oder sowie
Ja, der hatte den Hudn auch schon am Am;
aber dann hat sich der Hund schwer gemacht;
und der Jogger ist ja auch nicht der Stärkste - und hat verloren.
Dann war der Hund die ganze Zeit nicht mehr zu sehen; bis am Schluß...
und da bin ich mir nicht sicher, ob das Live war, oder ein Standbild
Jens Hibbelig
Mir war der auch vollkommen entfallen und ich dachte erst die reden Blech, als sie vom Promi-BB-Gewinner redeten. Aber dann kam es so langsam wieder, aber ich erinnere mich kein Stück mehr an Szenen mit ihm.
Ich habe dann ständig gegrübelt und mir kam noch, dass er den Gewinn spenden wollte. Der war doch von Haus aus reich, oder? Das wäre mal ne Nachfrage wert gewesen, Melissa und Jochen.
Irgendsowas war da; ich habe damals nur gefurchten, daß es so ein FM StöcklVerschnitt ist;
bzw. dieser "Adelssohn" der auch immer akzeptiert sein will, und sich an die falschen Leute ranschmiß - so ne dünne Bohnenstange, mit Aschenbecherbrillen.
aber ich empfand den als extremst langweilig; wenngleich er auf die MitBW zuging - war das nicht in der Lugnerische Staffel?
Guten morgen liebe Liebenden
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Ananassaft
Bert zieht vom Leder
recht hat er
er kennt den Trovato, war also schon beim Bert im Puff
Wenn ich das schon höre: Niemand beleidigt meine Frau, niemand bringt meine Frau zum Weinen, das darf nur ich....... aber, aber Melissa: - nur aus Freude doch.
Dieses Theater, als könnte sie sich nicht selbst verteidigen, das hat sie immerhin stundenlang getan, zu unserem Leidwesen.